YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » Boards im Internetexplorer nicht aufrufbar » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.269 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Boards im Internetexplorer nicht aufrufbar
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
bluebird*
Mitglied


Dabei seit: 19.03.11
Beiträge: 3

 Boards im Internetexplorer nicht aufrufbar Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hey ihr Lieben,
ich hab extra schon alles Mögliche abgesucht, finde aber nirgends dasselbe Problem...

Problembeschreibung:
Ist man mit dem IE unterwegs, so kann man keine Boards öffnen, man wird stattdessen direkt zur index.php weitergeleitet. Teamseite, Memberslist, Threads etc. ist alles erreichbar, nur Boards streiken, auch bei manueller Eingabe.
Ein User berichtete aber auch von voller Funktionstüchtigkeit auch mit dem IE.

Fehlermeldung:
Keine, Weiterleitung zur Startseite

Link zum Forum und Screenshot (KEINE Bilderhoster, per Dateianhang):
http://thegoldendays.bplaced.net

Was wurde zuletzt geändert oder eingebaut?
Da ich selbst keinen Internet Explorer nutze, kann ich das leider nicht beantworten, es ist jedoch eine Vielzahl an Hacks und Addons installiert...

Im Anhang noch die board.php - ich hab jedoch keine Ahnung, wonach ich suchen müsste...

Danke schonmal für eure Hilfe fröhlich

Dateianhang:
txt board-php.txt (12,40 KB, 2 mal heruntergeladen)
03.06.11 16:41 bluebird* ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
schnaufel schnaufel ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 19.06.08
Beiträge: 58
Fähigkeiten: WBB Lite 1 Anfänger
Forenversion: Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Kleine Zwischenfrage, werden die User bei der Umleitung auf den Index auch ausgeloggt? Wenn ja ist es ein Cookieproblem das ich anno dazumals leider auch hatte... ichmüßt aber echt mal in mich gehen um zu überlegen wie wir das gelöst hatten Augen rollen
29.07.11 20:46 schnaufel ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » Boards im Internetexplorer nicht aufrufbar