YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Ideen, Wünsche und Suche » Rang & -grafik in Memberlist » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.942 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als erledigt markiert. Thread erledigt

Zum Ende der Seite springen Rang & -grafik in Memberlist
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
:..Melinda..:
Mitglied


Dabei seit: 16.11.08
Beiträge: 7
Fähigkeiten: WBB Lite 1 Fortgeschritten
Forenversion: Lite 1.0

 Rang & -grafik in Memberlist Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Habe bereits die SuFu benutzt, aber nichts dergleichen gefunden. Ich habe meine Memberlist ein bissl umgebaut und würde nun gerne noch die jeweilige Ranggrafik und den Rangtitel (bsp. Administrator) einfügen. Allerdings habe ich (wie so oft) kein Plan, welchen Befehl ich dafür in die memberlist.php einfügen muss.

Habe bereits versucht, mich an den anderen phps zu orientieren, wo dieser Befehl auftaucht, bsp.: profile.php, aba es funzt net.

Kann mir da schnell mal wer unter die Arme greifen?

LG

P.S.: Im Anhang mal meine memberlist.php

// EDIT
Sry, hat sich schon erledigt. Hab es jetzt hinbekommen cool

Dateianhang:
txt memberslistphp.txt (5 KB, 23 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von :..Melinda..:: 13.06.11 14:21.

13.06.11 13:14 :..Melinda..: ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
iamnovocaine
Mitglied


images/avatars/avatar-5800.jpg

Dabei seit: 01.10.12
Beiträge: 14

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Da ich gerade dasselbe versuche, wüsste ich auch zu gern WIE du das gemacht hast bzw. wie man es denn hinbekommt. Meine Versuche sind kläglich gescheitert. unglücklich
15.10.12 21:35 iamnovocaine ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Ideen, Wünsche und Suche » Rang & -grafik in Memberlist