YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » Fehler in der usercp.php » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.417 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als erledigt markiert. Thread erledigt

Zum Ende der Seite springen Fehler in der usercp.php
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
trommelhase
Mitglied


Dabei seit: 09.06.11
Beiträge: 10
Fähigkeiten: WBB2 Fortgeschritten
Herkunft: NRW
Forenversion: 2.3

 Fehler in der usercp.php Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Dies ist eine vorgefertigte Schablone.
Bitte fülle soviel aus, wie dir nur Möglich ist, du kannst auch gerne noch mehr Angaben machen.


Problembeschreibung:
habe entdeckt, das das aufrufen der profilseite in meinem board über den button "profile" nicht funktioniert und zu folgender fehlermeldung auf dem bildschirm führt (siehe Fehlermeldung)
dies ist der komplette fehler,mehr wird nicht angezeigt,ansonsten habe ich bisher keinen fehler auf dem board entdecken können.
Fehlermeldung:
Parse error: syntax error, unexpected T_IF in /customers/smurfs-clan.de/smurfs-clan.de/httpd.www/wbb2/usercp.php on line 136

Link zum Forum und Screenshot (KEINE Bilderhoster, per Dateianhang):


Was wurde zuletzt geändert oder eingebaut?
alle updates von wbb2.33-2.3.6pl2 sowie lmp , variablen-import und header-logo wechsel hack

gruß

Dateianhang:
unknown usercp.php (65 KB, 5 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von trommelhase: 01.07.11 18:39.

01.07.11 18:22 trommelhase ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
dedie
Mitglied


Dabei seit: 06.03.05
Beiträge: 124
Fähigkeiten: WBB3 Fortgeschritten; WBB2 Profi
Herkunft: Stuttgart
Forenversion: 3.1; 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Da fehlt in dem bereich

code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
11:
12:
13:
14:
 $options = trim_array($temp)


					if (!count($field[$row['profilefieldid']])) {
						$userfield_error = 1;
					}
					else {
						for ($i = 0, $j = count($field[$row['profilefieldid']]); $i < $j; $i++) {
							if (!in_array($field[$row['profilefieldid']][$i], $options)) {
								$userfield_error = 1;
							}
						}
					}
				}


hinter $options = trim_array($temp) ein ; ich habs mal korrigiert.

Dateianhang:
unknown usercp.php (65 KB, 2 mal heruntergeladen)
01.07.11 19:02 dedie ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
trommelhase
Mitglied


Dabei seit: 09.06.11
Beiträge: 10
Fähigkeiten: WBB2 Fortgeschritten
Herkunft: NRW
Forenversion: 2.3

Themenstarter Thema begonnen von trommelhase
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

danke dir,
leider scheint da noch mehr falsch gelaufen zu sein , grrrr

neue fehlermeldung:

Parse error: syntax error, unexpected T_STRING in /customers/smurfs-clan.de/smurfs-clan.de/httpd.www/wbb2/usercp.php on line 1005


gruß
01.07.11 19:11 trommelhase ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
jacqy jacqy ist weiblich
Alternativ Mitglied


images/avatars/avatar-5823.jpg

Dabei seit: 01.08.05
Beiträge: 963
Herkunft: Passau(hergezogen)

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Bitte, damit sollte es gehen Augenzwinkern

Dateianhang:
unknown usercp.php (65 KB, 2 mal heruntergeladen)


__________________
<<<<<<Ist in Arbeit>>>>>>>
Zunge raus
01.07.11 19:27 jacqy ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
trommelhase
Mitglied


Dabei seit: 09.06.11
Beiträge: 10
Fähigkeiten: WBB2 Fortgeschritten
Herkunft: NRW
Forenversion: 2.3

Themenstarter Thema begonnen von trommelhase
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

habs hinbekommen, da fehlte am anfang noch nen code-schnipsel


danke für die schnelle hilfe @dedie und jacqy

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von trommelhase: 01.07.11 19:33.

01.07.11 19:32 trommelhase ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » Fehler in der usercp.php