YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » Google+1 bzw. Facebook-Like einbinden » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.154 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Google+1 bzw. Facebook-Like einbinden
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
alsitko
Mitglied


Dabei seit: 08.07.08
Beiträge: 10
Fähigkeiten: WBB2 Fortgeschritten; WBB Lite 1 Fortgeschritten
Forenversion: 2.3; Lite 1.0

 Google+1 bzw. Facebook-Like einbinden Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo!

Zur Zeit ist ja die ganze Onlinewelt im Facebook-Like- bzw. Google+1-Fieber. Wegen mehreren Userwünschen versuche ich gerade selbige einzubinden.

Einen Thread zu "Liken" ist ja problemlos möglich, da ja jeweils die URL verwendet wird, jedoch hätte ich es nun gerne, dass dies für jeden einzelnen Beitrag möglich ist - Für Google+1 gibts ja dafür ja das href-Attribut, jedoch bekomme ich es nicht hin, für das href-Attribut jeweils die URL des Beitrages auszulesen. Gibt es da irgendeine Möglichkeit dies über eine PHP-Abfrage o.ä. umzusetzen?

Vielen Dank schon für die Hilfe!
09.07.11 17:32 alsitko ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » Google+1 bzw. Facebook-Like einbinden