YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » Darstellungsprobleme » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.021 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als erledigt markiert. Thread erledigt

Zum Ende der Seite springen Darstellungsprobleme
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
stricha
Mitglied


Dabei seit: 16.10.08
Beiträge: 30
Fähigkeiten: WBB2 Anfänger
Forenversion: 2.3

 Darstellungsprobleme Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Problembeschreibung:
Hi und zwar hab ich das Problem das bei mir seit Heute voll die Darstellungsfehler aufteretten und zwar steht überall sowas wie

"LANG_GLOBAL_TODAY"
"LANG_START_TIMEZONE"
"LANG_START_DEACTIVATE_CAT"

etc. und es werden halt keine Bilder angezeigt und in der acp steht auch avor jedem Punkt irgendsoein Text.

Ich hab leider keine Ahnung woran es liegen könnte da bei uns mehrere Leute Rechte für das Board haben und keiner willst gewesen sein.

Weiß jemand woran es liegen kann??

//Edit: ok irgendwer hat das Sprachpaket zerschossen hab mal das Original eingespielt und es läuft wieder

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von stricha: 17.07.11 15:19.

17.07.11 14:45 stricha ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » Darstellungsprobleme