YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » Suche Hack » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 969 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Suche Hack
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ChunkySommer4 ChunkySommer4 ist weiblich
man muss mich nicht mögen


images/avatars/avatar-5584.gif

Dabei seit: 23.09.08
Beiträge: 230
Fähigkeiten: WBB2 Fortgeschritten; WBB Lite 1 Fortgeschritten
Herkunft: Deutschland
Forenversion: 2.3; Lite 1.0

Pfeil Suche Hack Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

ich war der Meinung das es so einen Hack schon gab nur weiss ich jetzt nicht obs auf wbb1 war oder wbb2

nicht aktivierte oder freigeschaltene User haben auf der Indexseite einen Roten Balken bekommen mit dem Hinweis das ihr Benutzerkonto noch nicht aktiviert wurde

weiss jemand wo es den gibt oder ob es den gibt.

Gruss chunky

__________________

20.07.11 17:45 ChunkySommer4 ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » Suche Hack