YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Ideen, Wünsche und Suche » sup hack / add gesucht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 3.119 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen sup hack / add gesucht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sandranrw sandranrw ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 24.10.10
Beiträge: 44
Fähigkeiten: WBB3 Anfänger; WBB2 Anfänger; WBB Lite 2 Anfänger; WBB Lite 1 Anfänger
Herkunft: NRW
Forenversion: 3.1; 2.3

 sup hack / add gesucht Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

suche, ein support hack kann uns da jemand ein gute empfehlen?
20.07.11 18:21 sandranrw ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
C-Board
unregistriert
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Geniale Threadüberschrift.

Ich denke mal, Du meinst ein Ticketsystem??

Gruß Mike
20.07.11 18:28
sandranrw sandranrw ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 24.10.10
Beiträge: 44
Fähigkeiten: WBB3 Anfänger; WBB2 Anfänger; WBB Lite 2 Anfänger; WBB Lite 1 Anfänger
Herkunft: NRW
Forenversion: 3.1; 2.3

Themenstarter Thema begonnen von sandranrw
 sup hack add gesucht Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

sowas hier in der richtung

Dateianhang:
jpg screen.jpg (70 KB, 134 mal heruntergeladen)
20.07.11 18:53 sandranrw ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
C-Board
unregistriert
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Naja, wenns soetwas schon gibt, warum nutzt Du das nicht? verwirrt

Oder was gefällt Dir daran nicht?

Gruß Mike
20.07.11 19:07
sandranrw sandranrw ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 24.10.10
Beiträge: 44
Fähigkeiten: WBB3 Anfänger; WBB2 Anfänger; WBB Lite 2 Anfänger; WBB Lite 1 Anfänger
Herkunft: NRW
Forenversion: 3.1; 2.3

Themenstarter Thema begonnen von sandranrw
 sup hack / add gesucht Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

ist leider nicht von mir und die die es nutzen sagen uns nicht woher sie das haben schnuff
20.07.11 19:12 sandranrw ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
C-Board
unregistriert
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Das ist unverständlich von "denen", aber nicht zu ändern.

Aber im Grundsatz würde ich Dir dringend von dem Teil abraten.

Denn es kann nicht sein, dass Du für andere Forenbetreiber die lebenswichtigen Zugangsdaten in DEINER Datenbank verewigst. Hast Du eine Vorstellung was passiert, wenn Dein Forum gehackt wird?

Zudem wird es beim Support immer wieder dem "Hilfesuchenden" angeraten, zwar einen Admin- und FTP-Zugang bereitzustellen, dieser muss aber nach Beendigung der Arbeiten wieder gelöscht werden.

Man will ja als Forenbetreiber gern eigener Herr im Hause sein, oder?

Oder habe ich Dich gänzlich falsch verstanden? Dann rück' das gern ins rechte Licht.

Gruß Mike
20.07.11 19:22
Cyberstar0 Cyberstar0 ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-5211.gif

Dabei seit: 12.02.06
Beiträge: 443
Fähigkeiten: WBB2 Fortgeschritten
Herkunft: Sachsen
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hi

Das ist das Support Addon 2.0 von Alfie von GT Corner großes Grinsen

Da so einfach ist das hehe.

Das ist aber ein premium addon und zz steht noch nicht fest wie es mit gt corner weitergeht und en premium addons

Das addon ist schon gut und kann man empfehlen. Denn sobald der support abgeschlossen ist werden ALLLE daten aus der DB gelöscht. zugriff auf das addon haben nur admins. und wie gesagt wird eine anfrage als erledigt makiert sind alle eingegebenen Daten des Usern weg.

ich selber nutz dies auch schon sehr lange.

lg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Cyberstar0: 20.07.11 19:51.

20.07.11 19:49 Cyberstar0 ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Partytreff Partytreff ist männlich
brauche keinen


images/avatars/avatar-5588.gif

Dabei seit: 17.01.04
Beiträge: 128
Fähigkeiten: WBB2 Anfänger
Herkunft: hürth
Forenversion: 2.3

 re Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo Cyberstar wieso sind die Daten dann weg.

Als guter Forenbetreiber macht man ja Backup oder ?

Ich kann Mike nur zustimmen

lg

__________________
Portal rund um Hürth


21.07.11 10:23 Partytreff ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Malfrosch
Mitglied


Dabei seit: 23.12.10
Beiträge: 222

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ganz vom OT abgesehen, kann man (auch bei automatischen Backups) bestimmte Tabellen ausschliessen. Ob das natürlich gemacht wird, ist ne andere Sache. Ich bin auch dagegen solche Daten abzuspeichern.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Malfrosch: 21.07.11 14:24.

21.07.11 14:23 Malfrosch ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Aquafan
Mitglied


Dabei seit: 09.11.08
Beiträge: 40
Fähigkeiten: WBB Lite 2 Anfänger
Forenversion: Lite 2.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Die Daten die dort in den Hack eingetragen wurden ( zugangsdaten ) sind nach beenden des auftrages gelöscht
21.07.11 18:29 Aquafan ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Malfrosch
Mitglied


Dabei seit: 23.12.10
Beiträge: 222

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Du verstehst die Problematik nicht.

Wenn zwischendurch ein kpl. Backup der Datenbank läuft dann sind die Daten nach dem Löschen auch noch vorhanden. Entweder auf dem Server oder lokal beim Admin auf der Platte. Dafür sind Backups nämlich da - um Daten zu sichern.

Und genau aus diesem Grund würde ich meine Daten niemals in so einer Anfrage eintragen. Es sei denn die Hölle friert zu. Jemand hackt ein solches Supportforum und bekommt Zugriff auf die Backups der Datenbank - was dann? Dann ist das Geschrei gross. Wie gesagt kann man das vermeiden, indem man die entsprechenden Tabellen aus dem Backup ausschliesst, aber ich wette meinen rechten Arm, dass das genau 0 Nutzer dieses Addons machen.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Malfrosch: 21.07.11 18:50.

21.07.11 18:47 Malfrosch ist offline Finden Als Freund hinzufügen
sandranrw sandranrw ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 24.10.10
Beiträge: 44
Fähigkeiten: WBB3 Anfänger; WBB2 Anfänger; WBB Lite 2 Anfänger; WBB Lite 1 Anfänger
Herkunft: NRW
Forenversion: 3.1; 2.3

Themenstarter Thema begonnen von sandranrw
 sup hack / add gesucht Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

kannst du uns denn da eines empfehlen das noch sup und in der richtung gleichzieht?
22.07.11 05:10 sandranrw ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Malfrosch
Mitglied


Dabei seit: 23.12.10
Beiträge: 222

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Wie bereits erwähnt speichert man solche Daten nicht. Also: Nein.
22.07.11 06:22 Malfrosch ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Ideen, Wünsche und Suche » sup hack / add gesucht