YourWBB


yourWBB » yourWBB Misc * » Das Proggen » HTML, XHTML, JavaScript & CSS » KP mit CSS » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 4.292 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Zum Ende der Seite springen KP mit CSS
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Stephiii Stephiii ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 21.07.11
Beiträge: 2
Herkunft: Schweiz

 KP mit CSS Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo zusammen...
also ich habe da ein problem... ich möchte nen neuen Style für ein Forum einrichten.. Einen Header und einen Hintergrund habe ich schon.. auch die Farben könnte ich schon eingeben... aber unten beim Designerpack bearbeiten muss man noch so nen CSS code eingeben...

denn irgend wie muss ich ja meinen Header darauf kriegen und die ICONS^^
ich hab echt kein Plan dazu :S kann mir da jemand helfen den zu erstellen? wäre super lieb von euch

lg Steffi

http://linsengucker.pytalhost.at/Forum/portal.php
das wäre das Forum
21.07.11 19:21 Stephiii ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Hangman
Mitglied


Dabei seit: 21.12.06
Beiträge: 232
Fähigkeiten: WBB3 Fortgeschritten; WBB2 Fortgeschritten; WBB Lite 1 Fortgeschritten
Forenversion: 3.0; 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

nein ...der css code der unten rein KANN ist für dich wenn du was ändern willst. Du brauchst also nicht da unten css einbauen.. zumidestens nicht wenn du nicht weist was du drinn haben möchtest.....


der header hat mit dem css nichts zutun bis auf die angebe Wo der header zu suchen ist ...
21.07.11 21:53 Hangman ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Stephiii Stephiii ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 21.07.11
Beiträge: 2
Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Stephiii
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

ach soo .. okay das heisst in dem fall ich muss unten gar nix reinschreiben? Müde
den header kann ich auch ohne das machen?
wäre natürlich klasse
und danke dir^^
l
23.07.11 21:52 Stephiii ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Hangman
Mitglied


Dabei seit: 21.12.06
Beiträge: 232
Fähigkeiten: WBB3 Fortgeschritten; WBB2 Fortgeschritten; WBB Lite 1 Fortgeschritten
Forenversion: 3.0; 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

jop.. so ist es hehe...
24.07.11 18:25 Hangman ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » yourWBB Misc * » Das Proggen » HTML, XHTML, JavaScript & CSS » KP mit CSS