YourWBB


yourWBB » yourWBB Misc * » Promotion Corner * » Publishing Area » SoccerLobby » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 6.915 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Zum Ende der Seite springen SoccerLobby
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rost35
Mitglied


Dabei seit: 07.10.07
Beiträge: 27
Forenversion: 2.3

 SoccerLobby Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Projektname:
SoccerLobby.de

Url zum Forum:
http://www.soccerlobby.de

Link zum Bannercode:
http://soccerlobby.de/styles/xenorange/xenforo/header.png

Projektbeschreibung:
Kostenlose Erweiterungen zum Fussball Manager von EA Sports. Hier bestimmt der User noch, was auf dem Markt kommt !
14.08.11 13:16 Rost35 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
hardcore-punk hardcore-punk ist männlich
Dünngsöchter


images/avatars/avatar-4380.gif

Dabei seit: 01.11.04
Beiträge: 4.591
Fähigkeiten: WBB3 Fortgeschritten; WBB2 Profi; WBB Lite 2 Anfänger; WBB Lite 1 Profi
Herkunft: Im tiefsten Wald von Österreich
Forenversion: 2.3; Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

ist das jetzt Werbung, oder suchst du nach Partner?

__________________
***

DOWNR!DERS LINZ
Downriders-Linz'Downhill'Freeride'Dirtjump'MTB

***

16.08.11 18:20 hardcore-punk ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge hardcore-punk in deine Kontaktliste ein AIM-Name von hardcore-punk: huemerdaniel YIM-Name von hardcore-punk: sportsitz MSN Passport-Profil von hardcore-punk anzeigen
Rost35
Mitglied


Dabei seit: 07.10.07
Beiträge: 27
Forenversion: 2.3

Themenstarter Thema begonnen von Rost35
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ich bin auf der Suche nach Partnern und wollte mein Projekt hier vorstellen
21.08.11 14:42 Rost35 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Malfrosch
Mitglied


Dabei seit: 23.12.10
Beiträge: 222

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Und warum stellst du es dann nicht mal vor? verwirrt

Abmahnfähig: http://soccerlobby.de/index.php?pages/impressum/

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Malfrosch: 21.08.11 19:53.

21.08.11 19:52 Malfrosch ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Rost35
Mitglied


Dabei seit: 07.10.07
Beiträge: 27
Forenversion: 2.3

Themenstarter Thema begonnen von Rost35
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Warum ist es abmahnfähig ? Es ist eig. alles drin, was rein muss
26.08.11 18:56 Rost35 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Malfrosch
Mitglied


Dabei seit: 23.12.10
Beiträge: 222

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ich sehe dort nur eine Möglichkeit der elektronischen Kontaktaufnahme. Damit ist es abmahnfähig.
27.08.11 10:13 Malfrosch ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Rost35
Mitglied


Dabei seit: 07.10.07
Beiträge: 27
Forenversion: 2.3

Themenstarter Thema begonnen von Rost35
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Dort ist ein mal die E-Mail-Adresse und dann eben Wohnort des Webmasters, was soll man noch einfügen ?
27.08.11 10:31 Rost35 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Malfrosch
Mitglied


Dabei seit: 23.12.10
Beiträge: 222

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Eine zweite Möglichkeit der elektronischen Kontaktaufnahme?

Das wäre entweder eine Telefonnummer oder eine Faxnummer als Alternative zur Email. Evtl. ein Kontaktformular, wobei sich darüber die Geister streiten (ob das zulässig ist).
27.08.11 14:38 Malfrosch ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Rost35
Mitglied


Dabei seit: 07.10.07
Beiträge: 27
Forenversion: 2.3

Themenstarter Thema begonnen von Rost35
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

So wie ich es verstanden habe, muss man das nur, wenn es gewerblich ist. Aber ich mach mich da nochmal bisschen schlauer, oder hast du irgendwelche richtlichen Beschlüsse ?
27.08.11 18:28 Rost35 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
KleenMicha KleenMicha ist männlich
Webentwickler


images/avatars/avatar-5745.jpg

Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 2.592
Fähigkeiten: WBB3 Fortgeschritten; WBB2 Profi

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von Malfrosch
Eine zweite Möglichkeit der elektronischen Kontaktaufnahme?

Das wäre entweder eine Telefonnummer oder eine Faxnummer als Alternative zur Email. Evtl. ein Kontaktformular, wobei sich darüber die Geister streiten (ob das zulässig ist).


Leider ist das Telefon keine Möglichkeit zur schnellen elektronischen Kontaktaufnahme. Demzufolge ist es genauso wie das Fax eine Möglichkeit zur Kommunikation. Wobei sich Die Geister streiten ob diese Dinge angegeben werden müssen.
Ein Kontaktformular ist keine Pflicht und ersetzt auch die angegebene Email Adresse nicht.

Ich bin im übrigen kein Anwalt und gebe keinerlei rechtliche Auskünfte und verweise gern an: http://www.law-blog.de/99/wie-muss-das-i...eiten-aussehen/

Sorgen, Nöte und Anträge sind an den örtlichen Anwalt, mit einer Spezialisierung auf Internetrecht, zu entrichten und nicht hier im Forum zu erfragen.

__________________
Gruß Micha

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von KleenMicha: 27.08.11 18:42.

27.08.11 18:41 KleenMicha ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge KleenMicha in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von KleenMicha anzeigen
dedie
Mitglied


Dabei seit: 06.03.05
Beiträge: 124
Fähigkeiten: WBB3 Fortgeschritten; WBB2 Profi
Herkunft: Stuttgart
Forenversion: 3.1; 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Europäischer Gerichtshof entscheidet:

Telefonnummer in der Anbieterkennzeichnung nicht notwendig, elektronische Anfragemaske reicht aus


QUELLE

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von dedie: 27.08.11 18:49.

27.08.11 18:49 dedie ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Malfrosch
Mitglied


Dabei seit: 23.12.10
Beiträge: 222

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Sagte ich nicht, dass sich die Geister scheiden? großes Grinsen Das nächste Gericht urteilt dann anders.

Zitat:
wie ich es verstanden habe, muss man das nur, wenn es gewerblich ist.


Nein, das ist falsch. Man darf hier nicht gewerblich mit Geld vergleichen. Geschäftsmässig meinst du wahrscheinlich, hat aber auch nichts mit Geld oder Entgelt zu schaffen. Geschäftsmässig bedeutet nicht, dass man Geld verdient.

Alles andere lassen wir mal aussen vor und zumindest ich werde das nicht weiter ausdiskutieren.

Zitat:

Leider ist das Telefon keine Möglichkeit zur schnellen elektronischen Kontaktaufnahme.


Geschenkt, denn von schnell hat niemand geredet.

Zitat:
hast du irgendwelche richtlichen Beschlüsse ?


Machste Google an und tippst TMG5 da rein.

Ich habe das Ganze vor ner Zeit schon mal auseinandergepflückt und mir eigentlich vorgenommen das nicht mehr zu machen. Du kannst bei Interesse einfach das hier lesen: http://dau.cc/thread.php?threadid=3455

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Malfrosch: 27.08.11 21:38.

27.08.11 21:25 Malfrosch ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » yourWBB Misc * » Promotion Corner * » Publishing Area » SoccerLobby