YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » Acp-- Portalboxen nicht mehr aufrufbar » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.531 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Acp-- Portalboxen nicht mehr aufrufbar
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ChunkySommer4 ChunkySommer4 ist weiblich
man muss mich nicht mögen


images/avatars/avatar-5584.gif

Dabei seit: 23.09.08
Beiträge: 230
Fähigkeiten: WBB2 Fortgeschritten; WBB Lite 1 Fortgeschritten
Herkunft: Deutschland
Forenversion: 2.3; Lite 1.0

 Acp-- Portalboxen nicht mehr aufrufbar Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo

vor meinem Umzug war alles noch normal nach meinem umzug wollte ich im acp die portalboxen verändern ging aber nicht mehr kommt die fehlermeldung


query("UPDATE bb".$n."_portal_boxes SET boxorder='$val' WHERE boxid = '$key'"); } $result = $db->query("SELECT boxid, title, position, boxorder FROM bb".$n."_portal_boxes ORDER by position ASC, boxorder ASC"); while ($row = $db->fetch_array($result)) { $boxcache[$row['position']][$row['boxorder']][$row['boxid']] = $row; } $leftboxlist = makeboxlist(0); $centerboxlist = makeboxlist(1); $rightboxlist = makeboxlist(2); eval("print(\"".gettemplate("portalbox_view")."\");"); } if($action == "add") { if(isset($_POST['send'])) { reset($_POST); while(list($key,$val)=each($_POST)) $$key=$val; $db->query("INSERT INTO bb".$n."_portal_boxes (boxid,title,content,logged,position,boxorder) VALUES (NULL,'".addslashes($title)."','".addslashes($content)."','$logged','$posit
ion','1')"); $insertid = $db->insert_id(); header("Location: portal.php?action=view&sid=$session[hash]"); exit(); } eval("print(\"".gettemplate("portalbox_add")."\");"); } if($action == "edit") { $boxid=intval($_REQUEST[boxid]); $box = $db->query_first("SELECT * FROM bb".$n."_portal_boxes WHERE boxid = '$boxid'"); if(isset($_POST['send'])) { reset($_POST); while(list($key,$val)=each($_POST)) $$key=$val; $db->query("UPDATE bb".$n."_portal_boxes SET title='".addslashes($title)."', content='".addslashes($content)."', logged='$logged', position='$position' WHERE boxid='$boxid'"); header("Location: portal.php?action=view&sid=$session[hash]"); exit(); } reset($box); while(list($key,$val)=each($box)) $box[$key]=htmlspecialchars($val); $sel_logged[$box['logged']]=" selected"; $sel_position[$box['position']]=" selected"; $db->free_result($result); eval("print(\"".gettemplate("portalbox_edit")."\");"); } if($action=="del") { $boxid=intval($_REQUEST['boxid']); $box=$db->query_first("SELECT * FROM bb".$n."_portal_boxes WHERE boxid = '$boxid'"); if(isset($_POST['send'])) { $db->unbuffered_query("DELETE FROM bb".$n."_portal_boxes WHERE boxid = '$boxid'",1); header("Location: portal.php?action=view&sid=$session[hash]"); exit(); } eval("print(\"".gettemplate("portalbox_del")."\");"); } ?>



Was wurde zuletzt geändert oder eingebaut? nur der Menüeintrag fürs acp wurde hinzugefügt in templates/menue.htm


der hack ist von wBBMods Portal Lite 1.0 © 2001-2004 Satelk haben den heute 2 stunden gesucht aber nix gefunden, drüber installieren wird wohl auch nichts bringen, schätze ich

das komische ist es wird mir alles aber ganz normal auf dem Portal angezeigt also die Standartboxen.

vielleicht hat von euch einer die Lösung

gruss chunky

__________________

16.08.11 17:53 ChunkySommer4 ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
mkkcs mkkcs ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-5746.gif

Dabei seit: 06.10.04
Beiträge: 2.051
Fähigkeiten: WBB2 Profi; WBB2 Fortgeschritten; WBB Lite 1 Profi
Herkunft: aus Mamas Bauch
Forenversion: 2.3; 2.2

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

da kann es natürlich passiert sein, dass beim umkopieren, dass die Datei "kaputt" gegangen ist !
und sämtliche "Zeilenwechsel" aus der Datei verschwunden sind, oder die Datei evtl. falsch abgespeichert wurde!

es wäre evtl. interessant, wie die Datei ausschaut, oder Du spielst die Datei nochmal neu vom Hack auf den Webspace !

__________________
LG Martin
-
grafix-board
http://www.wbbcoderforum.de
hat seine Tore wieder geöffnet!
Style-Einbau-Anleitung
WCF-News: mywbb goes to WCF
16.08.11 22:21 mkkcs ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
ChunkySommer4 ChunkySommer4 ist weiblich
man muss mich nicht mögen


images/avatars/avatar-5584.gif

Dabei seit: 23.09.08
Beiträge: 230
Fähigkeiten: WBB2 Fortgeschritten; WBB Lite 1 Fortgeschritten
Herkunft: Deutschland
Forenversion: 2.3; Lite 1.0

Themenstarter Thema begonnen von ChunkySommer4
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

wenn du mir sagst was du brauchst kann ich es hier reinladen
gruss chunk

__________________

16.08.11 22:48 ChunkySommer4 ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » Acp-- Portalboxen nicht mehr aufrufbar