YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.2.x » [WBB 2.2.x] Hacks und Addons » Advanced Header by Yyoshii » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 30.251 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 [9]
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Zum Ende der Seite springen Advanced Header by Yyoshii 7 Bewertungen - Durchschnitt: 9,867 Bewertungen - Durchschnitt: 9,867 Bewertungen - Durchschnitt: 9,867 Bewertungen - Durchschnitt: 9,867 Bewertungen - Durchschnitt: 9,86
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Plauderstunde
Mitglied


Dabei seit: 15.09.05
Beiträge: 11
Forenversion: 2.3

Traurig Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo!

In der Readme steht das ich die Datei: #### INDEX.TPL #### ändern soll. Jedoch finde ich die Datei nirgends.

Nutze das Board: Version 2.3.3. Funktioniert die Funktion dort auch?

Ist es richtig das ich im Admin-CP die Sprachdatei importiert habe? Dort habe ich jetzt 2 drin stehen.

Deutsch (2969)
Deutsch (export) (34)

Oder muss ich die zusammenführen?

Danke.
16.09.05 11:00 Plauderstunde ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen Füge Plauderstunde in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Plauderstunde anzeigen
Plauderstunde
Mitglied


Dabei seit: 15.09.05
Beiträge: 11
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hat sich erledigt. Danke.
16.09.05 12:27 Plauderstunde ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen Füge Plauderstunde in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Plauderstunde anzeigen
k-man2k2
Mitglied


Dabei seit: 15.09.04
Beiträge: 13

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

hi leute ich hab auch ma ne frage zu dem header ...er ist ja der geilste header den cih bisher so gesehen hab und ich hab ich schon lange im einsatz nur hab cih nun einen neuen style eingebaut und der header scheint bissel zu breit zu sein...

kann mir jemand sagen wo ich die pixel breite des advanced headers einstellen kann ???? so das der header bissel schmaler ist ???

vielen dank schonmal
07.01.06 20:11 k-man2k2 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
crunchy
Mitglied


Dabei seit: 07.11.05
Beiträge: 11

Lampe Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

wäre es nicht einfacher die grafiken einfach etwas zu verkleinern?


----

anderes Problem:

Mit dem IE7 (bin Vista RC1 & 2 - User) ist der AWH mit den User Infos zentriert, der Teil mit den Board Infos aber links bündig.

1. wieso?
2. wie bekommt man das beides linksbündig?

ich fürchte mal, es wird in Zukunft vermehrt der IE7 auf diverse Boards zugreifen und es wird den Usern auffallen.
Wäre nett, wenn nun jemand das Problem das ca 5 Seiten vorher angeschnitten wurde lösen könnten.
11.10.06 08:50 crunchy ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Yyoshii
Mitglied


images/avatars/avatar-4962.gif

Dabei seit: 18.01.04
Beiträge: 304
Forenversion: 2.3

Themenstarter Thema begonnen von Yyoshii
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Die Breite des Headers wird automatisch anhand der Daten aus dem Style genommen.

Wenn das nicht klappt musst du im Code die Stellen suchen, die so oder ähnlich aussehen und durch feste Werte ersetzen.

Code:
width:{$style['tableinwidth']}

__________________
Hacks:
Advanced Header by Yyoshii (2.1.x & 2.2.x & AWH 2.3.x & AWH 2.3.x V2)
Optionen Hack mit 4 Buttons
Programm Add
Template:
Border um die Signatur
Anleitung:
Anleitung um Maarc's HideHack auf 2.2 zum laufen zu bringen
11.10.06 09:34 Yyoshii ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Yyoshii in deine Kontaktliste ein
crunchy
Mitglied


Dabei seit: 07.11.05
Beiträge: 11

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

@yyoshii:
da du nicht auf meinen beitrag antwortest - noch keien dir bekannte lösung zu dem Problem? unglücklich
11.10.06 09:52 crunchy ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Yyoshii
Mitglied


images/avatars/avatar-4962.gif

Dabei seit: 18.01.04
Beiträge: 304
Forenversion: 2.3

Themenstarter Thema begonnen von Yyoshii
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Klar kannst du die verkleinern,
Du kannst aber auch einfach mal versuchen den folgenden Code zu benutzen:

http://your-wbb.de/database.php?action=download&entryid=1274

__________________
Hacks:
Advanced Header by Yyoshii (2.1.x & 2.2.x & AWH 2.3.x & AWH 2.3.x V2)
Optionen Hack mit 4 Buttons
Programm Add
Template:
Border um die Signatur
Anleitung:
Anleitung um Maarc's HideHack auf 2.2 zum laufen zu bringen
11.10.06 13:38 Yyoshii ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Yyoshii in deine Kontaktliste ein
Polo19
Mitglied


Dabei seit: 26.11.06
Beiträge: 3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo leute habe heute versucht diesen hack einzubauen, habe alles nach anleitung gemacht aber irgendwie funktioniert das nicht bekomme immer folgende meldung

Parse error: syntax error, unexpected ':' in /usr/export/www/hosting/handywarez/wbb2.3.6/index.php(29cool : eval()'d code on line 335

verwende ein wbb2.3.6 board,

bitte um hilfe
18.12.06 12:53 Polo19 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Seiten (9): « vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 [9] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.2.x » [WBB 2.2.x] Hacks und Addons » Advanced Header by Yyoshii