YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.2.x » [WBB 2.2.x] Hacks und Addons » Advanced Header by Yyoshii » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 30.340 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « vorherige 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 nächste »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Zum Ende der Seite springen Advanced Header by Yyoshii 7 Bewertungen - Durchschnitt: 9,867 Bewertungen - Durchschnitt: 9,867 Bewertungen - Durchschnitt: 9,867 Bewertungen - Durchschnitt: 9,867 Bewertungen - Durchschnitt: 9,86
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
eddie333 eddie333 ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 19.10.04
Beiträge: 118
Herkunft: Dresden
Forenversion: 2.3.4

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

opasst jetze ned zum thema aber hasts chonmal überlegt des style noch zu verändern? die weisse scrollbar auf weissem hintergrund sieht eh keiner und die buttons sorgen für ne baldige brillenverschreibung finde ich....
15.11.04 07:08 eddie333 ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge eddie333 in deine Kontaktliste ein
Herrenschuh Herrenschuh ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 22.10.04
Beiträge: 10
Herkunft: Hersbruck
Forenversion: wbb2.2.1

Fragezeichen Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Irgendwie geht die 2. seite vom support thread bei mir net xD ...
naja.. und zwar hab ich die pics forum info, user info und das borderpic ma geändert... 50 pixel enger gemacht und so..
aber das bleibt in der alten größe im header..wenn man die dateien einzeln anzeigt, dann ist das pic aber 50 pixel kleiner..wie gewollt..
unten links im ie wird auch angezeigt es sind fehler auf der seite vorhanden..

Was kann man tun? großes Grinsen
16.11.04 16:17 Herrenschuh ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Herrenschuh in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Herrenschuh anzeigen
eddie333 eddie333 ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 19.10.04
Beiträge: 118
Herkunft: Dresden
Forenversion: 2.3.4

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

das mit der 2. seite hier stimmt....

wegen darstellung der gfx im header, da mußt ev. im template bzw index.php weis jetze gar ned ausm stehgreif wo der reinkam dort die größenangaben ändern?!
16.11.04 19:31 eddie333 ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge eddie333 in deine Kontaktliste ein
Herrenschuh Herrenschuh ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 22.10.04
Beiträge: 10
Herkunft: Hersbruck
Forenversion: wbb2.2.1

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Dazu zu sagen ist das ich meine links als navigation auf der linken seite habe... damit irgendein zusammenhang..? .. ich schau erstmal ob man was in den templates oder so ändern könnte ^^
16.11.04 22:09 Herrenschuh ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Herrenschuh in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Herrenschuh anzeigen
Yyoshii
Mitglied


images/avatars/avatar-4962.gif

Dabei seit: 18.01.04
Beiträge: 304
Forenversion: 2.3

Themenstarter Thema begonnen von Yyoshii
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Javascriptfehler kommt wenn du die LoginBox unten nicht rausgenommen hast.

Warum der Header nicht kleiner wird nach änderung der Grafiken kann ich dir leider auch nicht sagen

Ich habe bei mir im Board die Grafiken z.b. ganz rausgenommen Augenzwinkern

__________________
Hacks:
Advanced Header by Yyoshii (2.1.x & 2.2.x & AWH 2.3.x & AWH 2.3.x V2)
Optionen Hack mit 4 Buttons
Programm Add
Template:
Border um die Signatur
Anleitung:
Anleitung um Maarc's HideHack auf 2.2 zum laufen zu bringen
17.11.04 10:28 Yyoshii ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Yyoshii in deine Kontaktliste ein
Herrenschuh Herrenschuh ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 22.10.04
Beiträge: 10
Herkunft: Hersbruck
Forenversion: wbb2.2.1

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Schade um die Grafiken.. ich find die schön ^^

Naja.. wenn du mal wieder das script überfliegst wärs nett wenn du schreiben könntest *g
Solang werd ich sie wohl oder übel herausnehmen smile
17.11.04 10:56 Herrenschuh ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Herrenschuh in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Herrenschuh anzeigen
Yyoshii
Mitglied


images/avatars/avatar-4962.gif

Dabei seit: 18.01.04
Beiträge: 304
Forenversion: 2.3

Themenstarter Thema begonnen von Yyoshii
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

ja kein Problem.

Werde den Header sowieso irgendwann mal neu machen.
Denn irgendwie werden da die Tabellen bei manchen Boards nicht richtig angezeigt unglücklich

[EDIT]
Ladet euch mal das neue Archiv runter.
Und ersetzt den Code in der index.tpl

Müsste nun richtig funktionieren.

17.11.04
Bugfix Header wird in der richtigen grösse dargestellt
Bugfix Innere Tabellen breiten wird nun richtig eingeteilt
Code für und ohne Grafik hinzugefügt

__________________
Hacks:
Advanced Header by Yyoshii (2.1.x & 2.2.x & AWH 2.3.x & AWH 2.3.x V2)
Optionen Hack mit 4 Buttons
Programm Add
Template:
Border um die Signatur
Anleitung:
Anleitung um Maarc's HideHack auf 2.2 zum laufen zu bringen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Yyoshii: 17.11.04 12:56.

17.11.04 11:20 Yyoshii ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Yyoshii in deine Kontaktliste ein
Herrenschuh Herrenschuh ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 22.10.04
Beiträge: 10
Herkunft: Hersbruck
Forenversion: wbb2.2.1

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Also eins hast du schonmal geschafft, auf einmal werden bei mir dir Begrüßungen angezeigt *g
Die Foruminfo, Userinfo und das Borderpic werden aber immer noch mit 371er Breite eingesetzt, anstatt mit 321...mach ich irgendetwas falsch ^^

/EDIT:
Und was mir noch aufgefallen ist, das mit Netscape die aktuelle Uhrzeit nicht angezeigt wird, auch wenn der Code eingefügt ist, vielleicht irgendein Fehler unterlaufen smile
Mit IE funzt die Uhr einwandfrei smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Herrenschuh: 21.11.04 09:57.

21.11.04 09:53 Herrenschuh ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Herrenschuh in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Herrenschuh anzeigen
Stormlocke
Mitglied


Dabei seit: 24.01.04
Beiträge: 58
Forenversion: wbb2

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

in der readme steht

#-> Suche und Ersetze nachfolgendes mit dem Text in der Header.txt Datei:

code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
11:
12:
13:
14:
15:
16:
17:
18:
19:
20:
21:
22:
<table cellpadding="{$style['tableincellpadding']}" cellspacing="{$style['tableincellspacing']}" border="{$style['tableinborder']}" style="width:{$style['tableinwidth']}" class="tableinborder">
 <if($wbbuserdata['userid']==0)>
  <then>
   <tr>
    <td class="tablea" align="left"><span class="normalfont"><b>{$lang->items['LANG_START_WELCOME_TITLE']}</b></span></td>
   </tr>
   <tr>
    <td class="tableb" align="left" style="text-align: justify"><span class="smallfont">{$lang->items['LANG_START_WELCOME']}</span></td>
   </tr>
  </then>

  <else>
   <tr>
    <td class="tablea"><table style="width:100%" cellspacing="0" cellpadding="0" border="0">
     <tr class="tablea_fc">
      <td align="left"><span class="smallfont">{$lang->items['LANG_START_WELCOMEBACK']} <b>$usercbar_username</b> <a href="logout.php?sid=$session[hash]">{$lang->items['LANG_START_LOGOUT']}</a><br /><b><a href="search.php?action=new&amp;sid=$session[hash]">{$lang->items['LANG_START_NEWPOSTS']} $lastvisitdate <span class="time">$lastvisittime</span>.</span></td>
      <td align="right"><span class="smallfont">{$lang->items['LANG_START_CURRENTTIME']} <span class="time">$currenttime</span>.<br />{$lang->items['LANG_START_TIMEZONE']}</span></td>
     </tr>
    </table></td>
   </tr>
  </else>
 </if>


danach kommt #### INDEX.PHP ####

nur eine header.txt ? hab irgendwie keine verwirrt

nach was soll ich dann suchen? und wo fängt der code an den ich damit ersetzen muss??

__________________
Mein mYmTw - Profil

Zocken? Dann ab auf 213.202.197.195:27015 nuB-z0n3 -=WSF=- by ngz-server.de - WwW.mYsToRmI.dE
PW: 123
No C-D
CS 1.6

Biete Gameserver zum kostenlosen Gebrauch an!
Bild entfernt von Radiation, Bilder in der Signatur dürfen max. 468x60 px Groß sein
21.11.04 13:27 Stormlocke ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Stormlocke in deine Kontaktliste ein
Herrenschuh Herrenschuh ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 22.10.04
Beiträge: 10
Herkunft: Hersbruck
Forenversion: wbb2.2.1

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Die header.txt befindet sich im Download Paket vom Advanced Header..
Den Inhalt der header.txt musst du an einer bestimmten Stelle in der index.tpl einfügen, wenn du die readme durchliest müsste es aber verständlich sein!
Ich habs ja auch kapiert *g
Und ich bin da eigentlich überhaupt nicht bewandert in soetwas smile
21.11.04 14:26 Herrenschuh ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Herrenschuh in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Herrenschuh anzeigen
Stormlocke
Mitglied


Dabei seit: 24.01.04
Beiträge: 58
Forenversion: wbb2

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

ahja, aber warum soll ich in der header.txt was verändern? da steht nichts das irgendwas in die index.tpl muss verwirrt

__________________
Mein mYmTw - Profil

Zocken? Dann ab auf 213.202.197.195:27015 nuB-z0n3 -=WSF=- by ngz-server.de - WwW.mYsToRmI.dE
PW: 123
No C-D
CS 1.6

Biete Gameserver zum kostenlosen Gebrauch an!
Bild entfernt von Radiation, Bilder in der Signatur dürfen max. 468x60 px Groß sein
21.11.04 14:42 Stormlocke ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Stormlocke in deine Kontaktliste ein
Herrenschuh Herrenschuh ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 22.10.04
Beiträge: 10
Herkunft: Hersbruck
Forenversion: wbb2.2.1

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Suche und Ersetze nachfolgendes mit dem Text in der Header.txt Datei:
<table cellpadding="{$style['tableincellpadding']}" cellspacing="{$style['tableincellspacing']}" border="{$style['tableinborder']}" style="width:{$style['tableinwidth']}" class="tableinborder">
<if($wbbuserdata['userid']==0)>
<then>
<tr>
<td class="tablea" align="left"><span class="normalfont"><b>{$lang->items['LANG_START_WELCOME_TITLE']}</b></span>
</td>
</tr>
<tr>
<td class="tableb" align="left" style="text-align: justify"><span class="smallfont">{$lang->items['LANG_START_WELCOME']}</span></td>
</tr>
</then>

<else>
<tr>
<td class="tablea"><table style="width:100%" cellspacing="0" cellpadding="0" border="0">
<tr class="tablea_fc">
<td align="left"><span class="smallfont">{$lang->items['LANG_START_WELCOMEBACK']} <b>$usercbar_username</b> <a href="logout.php?sid=$session[hash]">{$lang->items['LANG_START_LOGOUT']}</a
><br /><b><a href="search.php?action=new&amp;sid=$session[hash]">{$lang->items['LANG_STA
RT_NEWPOSTS']} $lastvisitdate <span class="time">$lastvisittime</span>.</span></td>
<td align="right"><span class="smallfont">{$lang->items['LANG_START_CURRENTTIME']} <span class="time">$currenttime</span>.<br />{$lang->items['LANG_START_TIMEZONE']}</span></td>
</tr>
</table></td>
</tr>
</else>
</if>


Das musst du in der index.tpl suchen und mit dem Inhalt der header.txt ersetzen, wie gesagt, die header.txt befindet sich mit in dem download paket... hoffe ich hab deine Frage richtig verstanden großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Herrenschuh: 21.11.04 14:49.

21.11.04 14:48 Herrenschuh ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Herrenschuh in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Herrenschuh anzeigen
Stormlocke
Mitglied


Dabei seit: 24.01.04
Beiträge: 58
Forenversion: wbb2

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

wo ist der code den ich mit diesem
code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
11:
12:
13:
14:
15:
16:
17:
18:
19:
20:
21:
22:
23:
<table cellpadding="{$style['tableincellpadding']}" cellspacing="{$style['tableincellspacing']}" border="{$style['tableinborder']}" style="width:{$style['tableinwidth']}" class="tableinborder">
<if($wbbuserdata['userid']==0)>
<then>
<tr>
<td class="tablea" align="left"><span class="normalfont"><b>{$lang->items['LANG_START_WELCOME_TITLE']}</b></span></td>
</tr>
<tr>
<td class="tableb" align="left" style="text-align: justify"><span class="smallfont">{$lang->items['LANG_START_WELCOME']}</span></td>
</tr>
</then>

<else>
<tr>
<td class="tablea"><table style="width:100%" cellspacing="0" cellpadding="0" border="0">
<tr class="tablea_fc">
<td align="left"><span class="smallfont">{$lang->items['LANG_START_WELCOMEBACK']} <b>$usercbar_username</b> <a href="logout.php?sid=$session[hash]">{$lang->items['LANG_START_LOGOUT']}</a><br /><b><a href="search.php?action=new&amp;sid=$session[hash]">{$lang->items['LANG_START_NEWPOSTS']} $lastvisitdate <span class="time">$lastvisittime</span>.</span></td>
<td align="right"><span class="smallfont">{$lang->items['LANG_START_CURRENTTIME']} <span class="time">$currenttime</span>.<br />{$lang->items['LANG_START_TIMEZONE']}</span></td>
</tr>
</table></td>
</tr>
</else>
</if>
ersetzen muss??

__________________
Mein mYmTw - Profil

Zocken? Dann ab auf 213.202.197.195:27015 nuB-z0n3 -=WSF=- by ngz-server.de - WwW.mYsToRmI.dE
PW: 123
No C-D
CS 1.6

Biete Gameserver zum kostenlosen Gebrauch an!
Bild entfernt von Radiation, Bilder in der Signatur dürfen max. 468x60 px Groß sein
21.11.04 15:29 Stormlocke ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Stormlocke in deine Kontaktliste ein
Herrenschuh Herrenschuh ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 22.10.04
Beiträge: 10
Herkunft: Hersbruck
Forenversion: wbb2.2.1

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Den Code, den du geschrieben hast, das ist der Code, den du mit dem Inhalt der header.txt ersetzen sollst.
Das heisst, der Code, der in der header.txt steht, fügst du für den code ein, den du gepostet hast.. smile
21.11.04 19:31 Herrenschuh ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Herrenschuh in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Herrenschuh anzeigen
Stormlocke
Mitglied


Dabei seit: 24.01.04
Beiträge: 58
Forenversion: wbb2

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

für was dann die header.txt ?

hab die ins hauptverzeichnis geladen und verändert hat sich nichts

bekomme bei der index.php den fehler jetzt

Parse error: parse error in /srv/www/htdocs/web15/html/wbb2/index.php(393) : eval()'d code on line 154

meine index.php im anhang

Dateianhang:
unknown index.php (22 KB, 1 mal heruntergeladen)


__________________
Mein mYmTw - Profil

Zocken? Dann ab auf 213.202.197.195:27015 nuB-z0n3 -=WSF=- by ngz-server.de - WwW.mYsToRmI.dE
PW: 123
No C-D
CS 1.6

Biete Gameserver zum kostenlosen Gebrauch an!
Bild entfernt von Radiation, Bilder in der Signatur dürfen max. 468x60 px Groß sein

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Stormlocke: 21.11.04 22:36.

21.11.04 22:34 Stormlocke ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Stormlocke in deine Kontaktliste ein
eddie333 eddie333 ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 19.10.04
Beiträge: 118
Herkunft: Dresden
Forenversion: 2.3.4

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

boah sorry aber bist du bissle unter der leitung?? liest du was andere dir posten???

den code welchen du zitiert hast suchst bei dir, und ersetzt ihn mit dme inhalt der header.txt!!!!!!

wo steht bitte das du die txt uppen sollst.............
21.11.04 22:40 eddie333 ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge eddie333 in deine Kontaktliste ein
Frost Frost ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 18

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Habt Erbarmen mit dem armen Kerl - schaut euch seine Sig an und ruft euch die Pisa 2 Studie ins Gedächtnis und alles wird Gut... großes Grinsen Mauer
21.11.04 22:59 Frost ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Stormlocke
Mitglied


Dabei seit: 24.01.04
Beiträge: 58
Forenversion: wbb2

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

ja habe jetzt den code in der index.tpl geändert aber bekomm trotzdem fehler ...

find den aber nicht bei nen anderen style (crome gold)

Dateianhang:
unknown index.php (22 KB, 1 mal heruntergeladen)


__________________
Mein mYmTw - Profil

Zocken? Dann ab auf 213.202.197.195:27015 nuB-z0n3 -=WSF=- by ngz-server.de - WwW.mYsToRmI.dE
PW: 123
No C-D
CS 1.6

Biete Gameserver zum kostenlosen Gebrauch an!
Bild entfernt von Radiation, Bilder in der Signatur dürfen max. 468x60 px Groß sein

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Stormlocke: 22.11.04 13:56.

22.11.04 13:40 Stormlocke ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Stormlocke in deine Kontaktliste ein
Yyoshii
Mitglied


images/avatars/avatar-4962.gif

Dabei seit: 18.01.04
Beiträge: 304
Forenversion: 2.3

Themenstarter Thema begonnen von Yyoshii
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Dann hast du irgendwas falsch eingefügt.

Nehem mal das Backup von deiner index.php und mach die änderungen die in der index.php gemacht werden müssen erneut

__________________
Hacks:
Advanced Header by Yyoshii (2.1.x & 2.2.x & AWH 2.3.x & AWH 2.3.x V2)
Optionen Hack mit 4 Buttons
Programm Add
Template:
Border um die Signatur
Anleitung:
Anleitung um Maarc's HideHack auf 2.2 zum laufen zu bringen
22.11.04 14:10 Yyoshii ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Yyoshii in deine Kontaktliste ein
Stormlocke
Mitglied


Dabei seit: 24.01.04
Beiträge: 58
Forenversion: wbb2

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

immer noch

__________________
Mein mYmTw - Profil

Zocken? Dann ab auf 213.202.197.195:27015 nuB-z0n3 -=WSF=- by ngz-server.de - WwW.mYsToRmI.dE
PW: 123
No C-D
CS 1.6

Biete Gameserver zum kostenlosen Gebrauch an!
Bild entfernt von Radiation, Bilder in der Signatur dürfen max. 468x60 px Groß sein
22.11.04 14:15 Stormlocke ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Stormlocke in deine Kontaktliste ein
Seiten (9): « vorherige 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.2.x » [WBB 2.2.x] Hacks und Addons » Advanced Header by Yyoshii