YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.2.x » [WBB 2.2.x] Ideen, Wünsche und Suche » Suche Captcha-Hack o.Ä. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 4.131 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Suche Captcha-Hack o.Ä.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mäthes
Mitglied


Dabei seit: 23.08.11
Beiträge: 1
Forenversion: 2.2

sehr Traurig Suche Captcha-Hack o.Ä. Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo zusammen,

bin neu hier und hoffe der Thread ist an der richtigen Stelle.
Ich nutze seit vielen Jahren die Version 2.2.1 und hatte selten Probleme. Seit einigen Wochen allerdings gibt es immer wieder Spam-Registrierungen. Obwohl neue User erst einen Aktivierungslink klicken müssen, eröffnen knapp die Hälfte der Spam-User auch Nonsens-Threads.

Gibt es einen Captcha-Hack oder ähnliches?

Vielen Dank für Eure Hilfe.

Gruß
Mäthes
23.08.11 08:46 Mäthes ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
16V-Cabrio 16V-Cabrio ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 18.11.07
Beiträge: 17
Fähigkeiten: WBB2 Fortgeschritten
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hi

Es gab einen, nur ist die Frage, ob der Hackschreiber kleenMicha das hier in die Datenbank noch einträgt.

Denn es war noch als letztes by myWbb zu haben und die haben leider nun Geschlossen.

Das Captcha für Gäste ist sogar sehr gut gegen dein Spam, das hatte Ich nämlich auch bevor ich den Hack eingebaut hatte.

Lg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von 16V-Cabrio: 23.08.11 19:37.

23.08.11 19:34 16V-Cabrio ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.2.x » [WBB 2.2.x] Ideen, Wünsche und Suche » Suche Captcha-Hack o.Ä.