YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 3 * » Alles von und für das WBB Lite 2.x » [WBB Lite 2.x] Allg. Fragen und Probleme » WBBLite 2.1.x Fragen zu Update auf Vollversion » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 782 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als erledigt markiert. Thread erledigt

Zum Ende der Seite springen Fragen zu Update auf Vollversion
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bibini
unregistriert
 Fragen zu Update auf Vollversion Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Problembeschreibung:
Frage

Fehlermeldung:
keine

Ich wollte nur kurz fragen, wie das ist, wenn ich auf die Vollversion updaten wollen würde...

müsste ich dann alle Plugins vorher deinstallieren, oder kann ich die drin lassen? Augen rollen

früher wars ja so, von lite1 auf wbb2, dass alles an hacks dann eh weg war....wie läuft das denn nun von lite2 auf wbb3 ab?

smilieplugins dürften ja kein ding sein...aber zb. hab ich den video-bbc vom bergwerk drin..würde das ungern missen wollen..sollte aber ein plugin fürs wcf sein..und das wcf im lite2 ist ja das aktuellste..oder versteh ich das nun falsch?

wär lieb, wenn wer mir das mal kurz erklären könnte smile

und wie man das update dann überhaupt einspielt? ist das iwo im acp..ich mein irgendwo schonmal was gesehen zu haben .... Versagt

---------------------------------------

EDIT!

Hat sich erledigt, bin selbst fündig geworden!

http://kittblog.de/index.php?page=Articl...0f6ead31de132ae

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Bibini: 25.08.11 13:08.

25.08.11 09:51
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 3 * » Alles von und für das WBB Lite 2.x » [WBB Lite 2.x] Allg. Fragen und Probleme » WBBLite 2.1.x Fragen zu Update auf Vollversion