YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Ideen, Wünsche und Suche » Profilfelder in Mitgliederliste » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 2.442 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als erledigt markiert. Thread erledigt

Zum Ende der Seite springen Profilfelder in Mitgliederliste
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
noisz
Mitglied


Dabei seit: 28.02.09
Beiträge: 11
Fähigkeiten: WBB Lite 1 Anfänger

 Profilfelder in Mitgliederliste Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo smile

Ich suche den Hack, mit dem man die Profilfelder (eingebaut mit dem Hack von Shr522) in der Mitgliederliste anzeigen lassen kann. Ich habe schon gegoogelt und man findet da auch einen Erweiterungshack, allerdings führen alle Links zu mywbb, und das existiert ja leider im Moment nicht.

Deswegen wollte ich euch fragen, ob ihr noch eine andere Quelle kennt, wo man diesen Hack finden kann? Oder ob einer von euch sich den auf der Festplatte gespeichert hat und ihn mir schicken könnte (sofern das erlaubt ist)?

Vielen Dank! smile
03.09.11 10:45 noisz ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Luzifer69
Mitglied


Dabei seit: 30.11.04
Beiträge: 790

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

schau mal im wbbcoderforum
dort wird einiges wider zur verfügung gesellt
03.09.11 15:50 Luzifer69 ist offline WWW Finden Als Freund hinzufügen
nobe0001 nobe0001 ist männlich
Ex-myWBB-Mod


images/avatars/avatar-5213.gif

Dabei seit: 16.08.06
Beiträge: 83
Fähigkeiten: WBB Lite 1 Profi
Forenversion: Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Die Erweiterung gibts (jetzt) da und heißt "pfh-memberslist-addon" Augenzwinkern

__________________
Gruß
nobe
03.09.11 20:22 nobe0001 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
noisz
Mitglied


Dabei seit: 28.02.09
Beiträge: 11
Fähigkeiten: WBB Lite 1 Anfänger

Themenstarter Thema begonnen von noisz
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Vielen Dank, ihr Beiden! smile
08.09.11 22:18 noisz ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
sbgfee
Mitglied


Dabei seit: 01.09.12
Beiträge: 2
Fähigkeiten: WBB2 Anfänger
Forenversion: Lite 2.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Gibt es den Hack nur dort oder bekomme ich den auch von einer anderen Seite? Hab mich dort zwar angemeldet aber keinen Zugriff auf die Downloads. unglücklich
26.02.13 20:10 sbgfee ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
JiShi
Mitglied


Dabei seit: 13.08.08
Beiträge: 132

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Und wenn du HIER ein Thread eröffnest und dich freischalten lässt?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von JiShi: 26.02.13 21:10.

26.02.13 21:10 JiShi ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Ideen, Wünsche und Suche » Profilfelder in Mitgliederliste