YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Ideen, Wünsche und Suche » Suche 3 Hacks » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 2.025 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Suche 3 Hacks
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Baxi
Mitglied


Dabei seit: 04.02.08
Beiträge: 93
Fähigkeiten: WBB3 Anfänger; WBB2 Fortgeschritten; WBB Lite 2 Anfänger; WBB Lite 1 Fortgeschritten
Herkunft: Berlin
Forenversion: 3.0; 2.3

 Suche 3 Hacks Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hi,

ich hoffe mir kann jemand von euch weiterhelfen. Diverse Hackforen haben ja geschlossen und mir fehlt da noch der ein oder andere Hack.

Eventuell hat die jemand gespeichert oder weiß wo man sie noch herbekommen kann


Hackauflistung fürs Acp (damit ich eine Liste erstellen kann, was schon eingebaut wurde)
Neue Seite (leere Seite erstellen die sich an das Design anpasst)
Lexikon (bitte kostenlos)

Ich danke schon mal im Voraus :-)
14.09.11 10:05 Baxi ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Cichlidenwelt
Mitglied


Dabei seit: 22.08.06
Beiträge: 29
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo

such mal beim Lexikon nach Acrotext V2
14.09.11 12:39 Cichlidenwelt ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Luzifer69
Mitglied


Dabei seit: 30.11.04
Beiträge: 790

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

lexicon bekommste im wcf bei mkkcs
http://wbbcoderforum.de/
da ist auch eine acronymfuntion mit integriert

hackauflistung kenne ich nur diesen hackliste hack , da gabs 2 verschiedene
Hack-List v1.0 für's wBB 2.3 mit Update-Check-Unterstützung
und dann gibts glaube ich noch die von Jiwi
die bekommste bei hacks4wbb (ist aber grede im umbau)
oder die todo liste von agi
die ist aufjedenfall im acp
ToDo Liste fürs WBB

und das andere leere seite gibts hier auch was
[2.3.x] neue Seiten einbauen
, aber auch bei victor gibts noch nen hack dazu , weis grade net wie der heist
glaube war aber von piti musste da mal in der db schauen

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Luzifer69: 14.09.11 13:13.

14.09.11 13:07 Luzifer69 ist offline WWW Finden Als Freund hinzufügen
Baxi
Mitglied


Dabei seit: 04.02.08
Beiträge: 93
Fähigkeiten: WBB3 Anfänger; WBB2 Fortgeschritten; WBB Lite 2 Anfänger; WBB Lite 1 Fortgeschritten
Herkunft: Berlin
Forenversion: 3.0; 2.3

Themenstarter Thema begonnen von Baxi
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Super danke euch.
Die leere Seite muss ich hier wohl übersehn haben,sorry :-)

Nun hab ich wieder alles zusammen (glaub ich^^)

Solltet ihr jemals schließen, bitte vorher Pn´s und Mails schicken ^^


Edit:
Einmal muss ich noch nerven.
Gibt es für das 2.3 irgendwie einen Hack, der es ermöglicht Forenrechte zu kopieren?
Sowas gibts ja fürs 3er (admintool)
Bräuchte sowas fürs 2er, man klickt sich ja tot wenn man ein großes Forum mit ein paar Gruppen hat und die Rechte einstellen muss ^^

So einen übergreifenden Hack der das kopieren der Rechte ermöglicht, wär schon nett. Aber keine AHnung obs sowas gibt ^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Baxi: 15.09.11 11:24.

14.09.11 17:46 Baxi ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Ideen, Wünsche und Suche » Suche 3 Hacks