YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » Ausführen einer php-Datei - Problem beim Profilfeld-Hack » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.682 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als erledigt markiert. Thread erledigt

Zum Ende der Seite springen Ausführen einer php-Datei - Problem beim Profilfeld-Hack
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Vigil
Mitglied


images/avatars/avatar-5748.jpg

Dabei seit: 13.09.11
Beiträge: 35

 Ausführen einer php-Datei - Problem beim Profilfeld-Hack Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Leider habe ich den entsprechenden Hack-Treath hier im Forum nicht gefunden (auch nicht über die Suchfunktion Augenzwinkern )


Problembeschreibung:
Beim Einfügen des Profil-Feld-Hacks steht:
Hierfür dient die Datei add_profilefield_install.php, welche auf den Server in das Verzeichnis acp/ gelegt und ausgeführt werden muss.

Wie aber führe ich die php-Datei aus?

Fehlermeldung:
Momentan erscheint beim Editieren im UserCP folgende Fehlermeldung:

SQL-DATABASE ERRORDatabase error in WoltLab Burning Board: Invalid SQL: UPDATE bb1_users SET email='vigil@arcor.de', usertext='', icq='0', aim='', yim='', msn='', add_profilefield='Test', homepage='', birthday='0000-00-00', gender='0', rankid='1' WHERE userid = '4'mysql error: Unknown column 'add_profilefield' in 'field list'mysql error number: 1054Date: 14.09.2011 @ 18:09Script: /wbblite/usercp.phpReferer: http://extremboard.bplaced.net/wbblite/u...ofile_edit&sid=

Ich denke, dass ich bei der Änderung der Templates etc. nichts falsch gemacht habe und nur noch die Installation dieser php-Datei zu machen ist. Oder irre ich mich?


Was wurde zuletzt geändert oder eingebaut?
Profilfeld-Hack (http://www.jumperli.de/wbblite/filebase_...entryid=13&sid=)
14.09.11 18:12 Vigil ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Luzifer69
Mitglied


Dabei seit: 30.11.04
Beiträge: 790

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

ganz einfach führste die aus
dein board aufrufen
url zum board/acp/add_profilefield_install.php

dann wirds ausgeführt

danach unbedingt die add_profilefield_install.php wider löschen

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von Luzifer69: 14.09.11 18:31.

14.09.11 18:27 Luzifer69 ist offline WWW Finden Als Freund hinzufügen
Vigil
Mitglied


images/avatars/avatar-5748.jpg

Dabei seit: 13.09.11
Beiträge: 35

Themenstarter Thema begonnen von Vigil
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ich danke dir VIELMALS! Du hast mir den Tag gerettet smile
Funktioniert einwandfrei smile
14.09.11 18:38 Vigil ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » Ausführen einer php-Datei - Problem beim Profilfeld-Hack