YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » [CODE]-Tag zu breit » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 2.355 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen [CODE]-Tag zu breit
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Delaila
Mitglied


Dabei seit: 13.09.11
Beiträge: 1
Fähigkeiten: WBB Lite 1 Fortgeschritten
Forenversion: Lite 1.0

 [CODE]-Tag zu breit Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo ihr Lieben smile

Nun hatte ich das Thema schon hier gefunden, allerdings sind die Links veraltet, da das mybb ja nicht mehr existiert.

Ich hatte bei einem anderen Forum gesehen, dass der [CODE]-Tag dort mit Absätzen funktioniert. Das wäre mir beinahe noch lieber als eine Scrollbar.

Hab mich nun schon durch so einige Hack-Seiten gegraben, aber bis jetzt nichts gefunden.


Problembeschreibung:
Ich habe das Problem, dass der [CODE]-Tag keine Zeilenumbrüche darstellt und daher immer das Forum zerschießt.

Was wurde zuletzt geändert oder eingebaut?
Das Problem besteht seit Anfang an. Nur wurde ich jetzt vermehrt darauf angesprochen.


Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Liebe Grüße
Del
14.09.11 23:54 Delaila ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Beckebans Beckebans ist männlich
Alternativ Mitglied


images/avatars/avatar-5856.jpg

Dabei seit: 10.07.05
Beiträge: 481
Fähigkeiten: WBB Lite 1 Fortgeschritten
Herkunft: Paderborn
Forenversion: Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Der Code-Tag funktioniert richtig so. Dort werden keine Absätze gemacht. Sonst würde ein darin stehender Code evtl. nicht mehr funktionieren.

__________________
Meine Hacks:

- Userpage
- Geburtstagsliste
- Beitrag bedanken
- User verlinken
- PHP-Fehler anzeigen
- Umfragedauer
- Neue Beiträge während Eigenem
- Gruppenspezifische Mitgliederliste
- und weitere...

15.09.11 17:40 Beckebans ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
JulieMeli
Mitglied


Dabei seit: 10.04.09
Beiträge: 24

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo,

ich hoffe es ist in Ordnung, wenn ich diesen Thread nochmal aus der Versenkung hole, sonst hätte ich ein neues Thema starten müssen.

Und zwar hab ich genau das selbe Problem, dass wenn ich in meinem Forum einen Code poste, dass es mir die ganze Tabelle zerschießt, sprich der ganze Code viel zu breit dargestellt wird. Dass man bei Codes nicht einfach Zeilenumbrüche machen kann versteh ich voll und ganz aber gibt es dannn eine Möglichkeit die Code Tabelle trotzdem zu verkleinern und dass man dann eben einen Scrollbalken unten hat, wo man dann den ganzen Code nach rechts durchscrollen kann? sprich eine Scrollbar an der Seite rechts und dann eben unten dran, so wie es hier in dem Forum auch ist.
18.11.11 20:32 JulieMeli ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Wincey
Mitglied


Dabei seit: 14.12.09
Beiträge: 1

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

An so einer Modifikation hätte ich auch Interesse...
01.02.12 15:18 Wincey ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » [CODE]-Tag zu breit