YourWBB


yourWBB » yourWBB Misc * » Off-Topic » Taverne » WBB 2 Lizenzfrei nutzbar? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 2.099 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Zum Ende der Seite springen WBB 2 Lizenzfrei nutzbar?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kuroi-Shi Kuroi-Shi ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-1256.gif

Dabei seit: 28.01.04
Beiträge: 64
Forenversion: 1.2

 WBB 2 Lizenzfrei nutzbar? Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ich grübel da nun schon seit gestern rum und bin immernoch leicht verwirrt.

Bislang war es ja so, das man beim kauf einer Lizenz auch die für ein 2er miterwarb, das stand auch explizit dabei. Irgendwie finde ich diesen Teil nicht mehr und sehe auch hier, das der WBB2 Bereich frei zugänglich ist ohne sich extra freischalten zu müssen.

Daher meine Frage um aus der Verwirrung rauszukommen *dizzy*
15.09.11 12:30 Kuroi-Shi ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Kuroi-Shi in deine Kontaktliste ein
Bibini
unregistriert
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

die lizenz zum wbb2 steht aber immer noch im kundenbereich von woltlab Augenzwinkern (sofern man seine alten kundendaten in den neuen account konvertiert hat) .....

... auch wenn die hackforen nun keine lizenz mehr vorraussetzen...du kannst dir also lediglich die hacks nun ohne lizenz runterladen, darfst aber fakt KEIN Forum ohne Lizenz betreiben.... (es sei denn, du hast so ein teil von bhv, da steht dann deine lizenz wohl in der packung oder so)

seit dem Umbau der Wolltlab-Seite wurde das Wbb2 komplett rausgenommen, wer sich seine Installationsdateien nicht gesichert hat, hat also Pech gehabt...und es werden auch seitdem nicht mehr beide beim Kauf von wbb3 mit ausgeliefert...mit den neuen lizenzen darf man nur noch das wbb3 betreiben....nur mit älteren lizenzen bis..glaube mitte 2010 ging das noch smile
15.09.11 14:08
hardcore-punk hardcore-punk ist männlich
Dünngsöchter


images/avatars/avatar-4380.gif

Dabei seit: 01.11.04
Beiträge: 4.591
Fähigkeiten: WBB3 Fortgeschritten; WBB2 Profi; WBB Lite 2 Anfänger; WBB Lite 1 Profi
Herkunft: Im tiefsten Wald von Österreich
Forenversion: 2.3; Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

in der Lizenzbörse werden eh ständig Lizenzen verkauft... scha dich mal dort um falls du eine brauchst .. ;-)
http://your-wbb.de/board.php?boardid=93
WBB2 nicht mehr bei WoltLab zum Download.

__________________
***

DOWNR!DERS LINZ
Downriders-Linz'Downhill'Freeride'Dirtjump'MTB

***

15.09.11 15:51 hardcore-punk ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge hardcore-punk in deine Kontaktliste ein AIM-Name von hardcore-punk: huemerdaniel YIM-Name von hardcore-punk: sportsitz MSN Passport-Profil von hardcore-punk anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » yourWBB Misc * » Off-Topic » Taverne » WBB 2 Lizenzfrei nutzbar?