YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » Smilies in Kategorien - lauter Fehler. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 2.380 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Smilies in Kategorien - lauter Fehler.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Maggan22 Maggan22 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-5603.jpg

Dabei seit: 12.01.07
Beiträge: 442
Herkunft: Köln/Bonn
Forenversion: 3.1; 2.3

 Smilies in Kategorien - lauter Fehler. Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Problembeschreibung: Smilies in Kategorien funktioniert nicht mehr. Die Kategorien werden noch angezeigt, wenn ich aber in eine Kategorie möchte springt es wieder zum Standart.
Im ACP werden keine Kategorien angezeigt, wenn ich sie ändern möchte wird nix abgespeichert und die Smilies werden auch im ACP in den Kategorien nicht mehr angezeigt.


Fehlermeldung: Es gab keine, hatte gestern nochmal nachgeschaut weil ich von einem Mitglied darauf aufmerksam gemacht wurde. hab aber eben nochmal nachschauen wollen nun kommt doch eine:
SQL-DATABASE ERROR

Database error in WoltLab Burning Board (2.3.6): Invalid SQL: SELECT smiliepath, smilietitle, smiliecode,catname FROM bb1_smilies WHERE catname='' ORDER BY smilieid ASC LIMIT -24, 24
mysql error: You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near '-24, 24' at line 1
mysql error number: 1064
mysql version: 5.1.51-log
php version: 5.2.14
Date: 19.09.2011 @ 08:49
Script: /misc.php?action=moresmilies
Referer: http://www.die-kramkiste.com/index.php



Link zum Forum und Screenshot (KEINE Bilderhoster, per Dateianhang): www.die-kramkiste.com


Was wurde zuletzt geändert oder eingebaut? nichts. Hab bestimmt schon 3-6 Monate nichts mehr eingebaut.

Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.

Danke schonmal.


Edit: Fehlermeldung ist schonmal weg.

Habe


code:
1:
2:
if($catname==$all_smilies) $result = $db->unbuffered_query("SELECT smiliepath, smilietitle, smiliecode,catname FROM bb".$n."_smilies ORDER BY smilieorder ASC",0,$smiliesperpage,$smiliesperpage*($page-1));
	else $result = $db->unbuffered_query("SELECT smiliepath, smilietitle, smiliecode,catname FROM bb".$n."_smilies WHERE catname='$catname' ORDER BY smilieid ASC",0,$smiliesperpage,$smiliesperpage*($page-1));



mit

code:
1:
2:
if($catname==$all_smilies) $result = $db->unbuffered_query("SELECT smiliepath, smilietitle, smiliecode,catname FROM bb".$n."_smilies ORDER BY smilieorder ASC",0,abs($smiliesperpage),abs($smiliesperpage*($page-1)));
	else $result = $db->unbuffered_query("SELECT smiliepath, smilietitle, smiliecode,catname FROM bb".$n."_smilies WHERE catname='$catname' ORDER BY smilieid ASC",0,abs($smiliesperpage),abs($smiliesperpage*($page-1)));


ersetzt.

Das hat mir Google ausgespuckt.

Aber wenn ich nun auf mehr Smilies gehe kommt da gar keine smilie anzeige mehr - nichtmal die Standartsmilies.Zugewiesen sind sie aber. Ich kann auch immernoch nicht zwischen den Kategorien wählen. Springt immer zurück auf alle Smilies.

Im ACP kann ich die smilies auch nicht abspeichern bzw. weiß nicht ob es geht, da nach dem speichern eine leere, weisse Seite kommt.

__________________
Gruß Maggan22

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Maggan22: 19.09.11 09:23.

19.09.11 08:52 Maggan22 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Brandenburger Brandenburger ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-1869.jpg

Dabei seit: 27.08.04
Beiträge: 34
Fähigkeiten: WBB2 Fortgeschritten
Herkunft: Brandenburg
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Beitrag bitte löschen! Danke

__________________
Gruß Brandy

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Brandenburger: 26.05.12 13:27.

26.05.12 08:46 Brandenburger ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Brandenburger in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Brandenburger anzeigen
C-Board
unregistriert
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Wenn Du zumindest einen Link zum Hack angegeben oder die relevante Datei angehängt hättest, würde es wohl auch mit der Hilfestellung klappen.

Gruß Mike
26.05.12 09:50
Brandenburger Brandenburger ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-1869.jpg

Dabei seit: 27.08.04
Beiträge: 34
Fähigkeiten: WBB2 Fortgeschritten
Herkunft: Brandenburg
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Beitrag bitte löschen! Danke

__________________
Gruß Brandy

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Brandenburger: 26.05.12 13:27.

26.05.12 12:12 Brandenburger ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Brandenburger in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Brandenburger anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » Smilies in Kategorien - lauter Fehler.