YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » Letzten 5 Beiträge - Foren ausschließen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.769 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Letzten 5 Beiträge - Foren ausschließen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Goaly Goaly ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 18.05.06
Beiträge: 352
Herkunft: Köln

 Letzten 5 Beiträge - Foren ausschließen? Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Problembeschreibung:
Hi,
das ist die Datei für die letzten Beiträge.

Ich möchte dieses aber einschränken und zwar nur auf alle Foren, "WHERE `parentlist` LIKE '%1397%'".

Aber ich bekomme es nicht hin. Habe es in Zeile 169 schon selbst probiert, aber ohne Erfolg. Was muss ich ändern?


Link zum Forum und Screenshot (KEINE Bilderhoster, per Dateianhang):
http://pastebin.com/pSU16wPv
Das ist der Code.

__________________

28.09.11 13:38 Goaly ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Goaly in deine Kontaktliste ein
minette
HTML - Fanatiker


Dabei seit: 07.03.07
Beiträge: 235
Fähigkeiten: WBB3 Anfänger; WBB2 Profi
Herkunft: aus der bauch meine mutter
Forenversion: 3.1; 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

wäre nicht besser wenn du die id rufen ?

where boardid IN (1,5,9)

__________________
isch bin es

28.09.11 14:38 minette ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Bibini
unregistriert
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

mh..wenn ich mich nicht irre, konnte man doch irgendwo im acp foren per forenid ausschliessen? kommt drauf an, welchen hack du benutzt smile

oder einfach im entsprechenden forum bei forum bearbeiten die suche verbieten, dann erscheint es nimmer in der top5

sollltest du das aber so nicht wollen, entschuldige mein einmischen smile
29.09.11 06:57
Goaly Goaly ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 18.05.06
Beiträge: 352
Herkunft: Köln

Themenstarter Thema begonnen von Goaly
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von minette
wäre nicht besser wenn du die id rufen ?

where boardid IN (1,5,9)


Genau das ist ja, was ich nicht verstehe. Es bringt nichts. Egal, ob ich sage "where boardid = 1" oder sonst was. Keine Veränderung.


@Bibini: Das ist der Hack von its-4-all, aber die gibt es ja nicht mehr. Und über das ACP ist keine Änderung möglich. :/

Wo kann ich denn die Suche verbieten?

__________________

29.09.11 12:46 Goaly ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Goaly in deine Kontaktliste ein
Bibini
unregistriert
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

ich weiss nimmer woher mein hack ist...ist auch keinerlei readme dabei (siehe screen 3)

ich hab grad mal nachgeschaut..ich hab auch nur die option bei "startseite" - "5 anzeigen- 10 anzeigen - deaktivieren"

aber je nach forenrechten, sehen die nicht berechtigten user das auch nicht...also sprich, die foren, die eine gruppe nicht betreten darf, erscheinen für die auch nicht in den top5 ....und wenn du selbst das auch nicht drin haben willst, eben die suche deaktivieren..

das findest du in den forenrechten, wenn du auf das + klickst..siehe screens smile

Dateianhänge:
jpg 1.jpg (29 KB, 55 mal heruntergeladen)
jpg 2.jpg (164 KB, 61 mal heruntergeladen)
jpg 3.jpg (28 KB, 55 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bibini: 29.09.11 13:43.

29.09.11 13:42
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » Letzten 5 Beiträge - Foren ausschließen?