YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 3 * » Alles von und für das WBB Lite 2.x » [WBB Lite 2.x] Allg. Fragen und Probleme » WBBLite 2.1.x innere und äußere Tabelle » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 659 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen innere und äußere Tabelle
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Generalofwar Generalofwar ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-2266.jpg

Dabei seit: 04.08.04
Beiträge: 112
Forenversion: 2.3

 innere und äußere Tabelle Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Dies ist eine vorgefertigte Schablone.
Bitte fülle soviel aus, wie dir nur Möglich ist, du kannst auch gerne noch mehr Angaben machen.


Problembeschreibung:
Suche Möglichkeit die aus 2.3.6 bekannte Einteilung "innere Tabelle" und "äußereTabelle" in wbblite 2.1 zu deklarieren

Fehlermeldung:
-
ich habe mal ein Bild angefügt, was ich meine.
Ich brauche das um die innere Tabelle etwas einzurücken, sodass man den unter erweiterten css-Einstellungen deklarierten background von #main und .UserPannelInner mehr sieht und es somit sinn macht ein hintergundbild zu definieren, dass z.b. einen schlagschatten zum rand hat, was man in Seitenrahmen nicht definieren kann

mfg
K

Dateianhang:
jpg tafel1.jpg (7,18 KB, 23 mal heruntergeladen)


__________________
Generalofwar alias Kolungate ist zu erreichen unter:
ICQ: 97687304 (die meiste Zeit)
E-Mail: sven_heuberger@gmx.de (immer)
HP: www.kolungate.de
29.09.11 23:27 Generalofwar ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Generalofwar in deine Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 3 * » Alles von und für das WBB Lite 2.x » [WBB Lite 2.x] Allg. Fragen und Probleme » WBBLite 2.1.x innere und äußere Tabelle