YourWBB


yourWBB » yourWBB Misc * » Off-Topic » Taverne » Suche einen bestimmten Designer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 2.046 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Zum Ende der Seite springen Suche einen bestimmten Designer
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gin Gin ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-5623.jpg

Dabei seit: 12.09.09
Beiträge: 6
Herkunft: Hessen
Forenversion: 2.3

 Suche einen bestimmten Designer Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Servus!

Gott, das ist sicherlich schon 1-2 Jahre her, dass ich etwas mit WBB hatte, aber ein Versuch ist es ja vielleicht doch wert.

Es gab mal einen Designer, nur komme ich nicht auf den Namen. Im Grunde ist er sehr bekannt, nur wie gesagt, ich komm nicht auf den Namen.

Sein Nick war irgendwas mit "P", wenn ich mich nicht irre. Und nein, nicht Photocide oder Philipp Meichsner Augenzwinkern

Ich kann mich sehr gut erinnern, dass er eine sehr geile Flash-Seite hatte und das Design war in einem dunkleren Stil.
Leider kann ich mich überhaupt nicht erinnern, für wen er alles Designs erstellt hat. Kann mich leicht erinnern, bin mir aber nicht sicher, dass er für ein Chemieforum und Polizei ein Design gemacht hat.

Hoffe, dass jemand weißt, wen ich meine und wie er heißt, bzw Link zu seiner Seite. Wäre sehr dankbar.
04.10.11 17:29 Gin ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
katze2ooo
Alternativ Mitglied


Dabei seit: 23.03.10
Beiträge: 157
Fähigkeiten: WBB2 Fortgeschritten
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hi,

sollte es Palmin sein, wirst du Pech haben, der macht nichts mehr.

Gruß katze2ooo
05.10.11 11:03 katze2ooo ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » yourWBB Misc * » Off-Topic » Taverne » Suche einen bestimmten Designer