YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » Hat jemand noch diesen Hack? oder gibts den noch wo? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.629 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Hat jemand noch diesen Hack? oder gibts den noch wo?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tutorial
gesperrt 01/05/2012


Dabei seit: 21.09.10
Beiträge: 243

 Hat jemand noch diesen Hack? oder gibts den noch wo? Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo ich nochmal,

Den Hack gabs bei mywbb hab ihn dummerweise nie gesaugt, nur jetzt
wo ich ihn bräuchte kann ich ihn nicht mehr saugen...

Es Handelte sich dabei um eine "Plugin Installations Funktion" mit der Plugins / Hacks installieren wie beim Wbb3 funktionieren sollte.

Der Autor hatte selbst einen oder 2 Hacks erstellt die man mit diesem Hack installieren konnte.

Ich bräuchte das System da ich gern selbst ein paar Plugins schreiben
würde und diese halt dann gerne so schreiben würde das man sie direkt mit diesem System installieren könnte.

Weiß jemand welchen Hack ich genau meine und gibts den noch wo oder hat den wer ?
07.10.11 15:47 Tutorial ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Pigsel
Mitglied


images/avatars/avatar-5749.gif

Dabei seit: 05.09.11
Beiträge: 774
Fähigkeiten: WBB Lite 1 Fortgeschritten
Forenversion: Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

ich denke mal das könnte der Hack-instal-wizzard sein ?!?

der fliegt hier glaub ich irgendwo rum ...

ich such das teil gleich mal:

Hack Install Wizard beta 2 by Helmchen

ich schätze den hast du gemeint ...

download it

falls das nicht der richtige war, nichts für ungut großes Grinsen

gruß
Pigsel

__________________
Ein Leben ohne CodeBug's ist ein Leben im Paradies

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pigsel: 09.10.11 04:59.

09.10.11 04:56 Pigsel ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Tutorial
gesperrt 01/05/2012


Dabei seit: 21.09.10
Beiträge: 243

Themenstarter Thema begonnen von Tutorial
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Sowie ich das gesehen habe ist das nicht der Hack,
Ich seh auch garnicht gerade wozu der gut sein soll ?!?

Edit:

Wie ich sehe ist das ja nur Quasi eine Hilfe, die beim einbauen
von Hacks helfen soll, damit man diese gleich über einen editor online bearbeiten kann die datein, und die neuen Datein einbauen / hochladen kann.

Nee das war was anderes,
Das war wie beim Wbb3, man kann eine plugin.tar.gz oder wie auch immer hochladen und dann installiert das wbb3 das Plugin automatisch ohne das du einen einzigen Strich tuen musst.

Es gab aber nur einen Kompatiblen Hack dafür, der war vom Ersteller selbst, wenn ich das noch richtig weiß.

Ist aber egal ich würd nur gerne das System nutzen und meine Eigenen Hacks so umbauen / anfertigen das sie damit installiert werden können smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tutorial: 09.10.11 16:37.

09.10.11 16:32 Tutorial ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Pigsel
Mitglied


images/avatars/avatar-5749.gif

Dabei seit: 05.09.11
Beiträge: 774
Fähigkeiten: WBB Lite 1 Fortgeschritten
Forenversion: Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

das wusste ich nicht, ich kenne das 3.x.x nicht und den hack hab ich selbst nicht installiert

also nichts für ungut großes Grinsen

__________________
Ein Leben ohne CodeBug's ist ein Leben im Paradies

09.10.11 23:44 Pigsel ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Tutorial
gesperrt 01/05/2012


Dabei seit: 21.09.10
Beiträge: 243

Themenstarter Thema begonnen von Tutorial
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Kein Problem, eventuell hat ja noch einer was ich suche Augenzwinkern
10.10.11 17:05 Tutorial ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Tutorial
gesperrt 01/05/2012


Dabei seit: 21.09.10
Beiträge: 243

Themenstarter Thema begonnen von Tutorial
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Push
17.10.11 14:56 Tutorial ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Pigsel
Mitglied


images/avatars/avatar-5749.gif

Dabei seit: 05.09.11
Beiträge: 774
Fähigkeiten: WBB Lite 1 Fortgeschritten
Forenversion: Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

weglotsen will ich dich hier nicht, aber wie wärs wenn dich im Pluginstore von woltlab direkt umsiehst?

oder bei hackliste etc. einfach mal google fragen, so wie es hier geschildert hast bei google reinhämmern und sehen was passiert großes Grinsen

gibt ja noch ein paar Andere, nicht bloß your-wbb großes Grinsen

__________________
Ein Leben ohne CodeBug's ist ein Leben im Paradies

26.10.11 14:40 Pigsel ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » Hat jemand noch diesen Hack? oder gibts den noch wo?