YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Ideen, Wünsche und Suche » Amazon-Hack » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.357 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Amazon-Hack
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*Zauberfee* *Zauberfee* ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 01.05.06
Beiträge: 31
Fähigkeiten: WBB2 Profi
Forenversion: 3.1

 Amazon-Hack Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Suche eine Funktion, wo ich über bbcode eine ISBN eingeben kann und dan nim Beitrag eben mit Amazon verlinkt das Bild zu dem entsprechenden Atikel erscheint.
Für wbb3 gibt es sowas, scheinbar aber nicht für das wbb2. traurig
Habe selbst versucht, solch einen bbcode zu erstellen, aber funktionert nicht. Weiß auch nicht, was ich genau bei "wird ersetzt durch" bei der bbcode-Erstellung eingeben muss.
08.10.11 17:12 *Zauberfee* ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
SpahnRanche SpahnRanche ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 20.05.09
Beiträge: 265
Fähigkeiten: WBB2 Anfänger
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Der Thread ist nicht mehr aktuell, ich suche aber das Gleiche. Hatte mal einen drin der funktioniert hat mit der ASIN zum Produkt. Der geht bei mir aber nicht mehr, zeigt nur noch den allgemeinen Amazon Link an. Ist zwar für mich nicht so wichtig, da ich ihn kaum nutze, aber vielleicht hat den BBCode ja jemand.
07.05.15 16:03 SpahnRanche ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Ideen, Wünsche und Suche » Amazon-Hack