YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » Smilies werden nicht mehr angezeigt :( » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.633 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Smilies werden nicht mehr angezeigt :(
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Maggan22 Maggan22 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-5603.jpg

Dabei seit: 12.01.07
Beiträge: 442
Herkunft: Köln/Bonn
Forenversion: 3.1; 2.3

 Smilies werden nicht mehr angezeigt :( Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo zusammen,

irgendwie ist der Wurm drin. Ich habe die Smilies in Kategorien drin, hat auch super funktioniert. Wenn ich aber jetzt auf "mehr" klicke werden mir gar keine Smilies angezeigt text, alles da, keine Fehlereldung und nix. Aber keine Spalten, keine Zeilen und keine Smilies und wenn ich dann im Dropdown Menue augf eine Kategorie klicke gehts wieder zurück auf "alle Smilies" und zeigt mir immernoch nix an.

Hab auch nix verändert.

Was mir allerdings eingefallen ist - wir sind ja auf einen anderen Server gezogen. Es KÖNNTE sein das damit das Problem angefangen hat.

Kann mir jemand weiterhelfen? Danke schonmal.

__________________
Gruß Maggan22
19.10.11 14:26 Maggan22 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
hardcore-punk hardcore-punk ist männlich
Dünngsöchter


images/avatars/avatar-4380.gif

Dabei seit: 01.11.04
Beiträge: 4.591
Fähigkeiten: WBB3 Fortgeschritten; WBB2 Profi; WBB Lite 2 Anfänger; WBB Lite 1 Profi
Herkunft: Im tiefsten Wald von Österreich
Forenversion: 2.3; Lite 1.0

 RE: Smilies werden nicht mehr angezeigt :( Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von Maggan22
und wenn ich dann im Dropdown Menue augf eine Kategorie klicke gehts wieder zurück auf "alle Smilies" und zeigt mir immernoch nix an.

verwirrt
Hast du da irgendeine spezielle Erweiterung eingebaut??


...Link zum Forum würde nicht schaden....vielleicht ist was nach dem Serverumzug bei den Pfaden der Smilies schief gegangen....

__________________
***

DOWNR!DERS LINZ
Downriders-Linz'Downhill'Freeride'Dirtjump'MTB

***

19.10.11 19:46 hardcore-punk ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge hardcore-punk in deine Kontaktliste ein AIM-Name von hardcore-punk: huemerdaniel YIM-Name von hardcore-punk: sportsitz MSN Passport-Profil von hardcore-punk anzeigen
Maggan22 Maggan22 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-5603.jpg

Dabei seit: 12.01.07
Beiträge: 442
Herkunft: Köln/Bonn
Forenversion: 3.1; 2.3

Themenstarter Thema begonnen von Maggan22
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

www.die-kramkiste.com

Das Problem ist nicht das die Smilies nicht richtig angezeigt werden (also kaputter Bildlink) Man sieht NIX! Aber nur in dem Popup was kommt wenn man auf mehr klickt. In der kleinen Übersicht sind sie alle da.
Wie gesagt es ist auch keine Tabelle im Popup wo sie angezeigt werden sonst. Keine Zeilen, keine Spalten - bis auf Text und das Dropdown auswahlfeld ist das Popupfenster Leer!

__________________
Gruß Maggan22
19.10.11 19:55 Maggan22 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » Smilies werden nicht mehr angezeigt :(