YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » Wer war da wird nicht angezeigt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 6.875 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als erledigt markiert. Thread erledigt

Zum Ende der Seite springen Wer war da wird nicht angezeigt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DanielH DanielH ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 12.02.12
Beiträge: 12
Forenversion: Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ich habe grad nochmal nach geschaut.
Steht beides auf ja.
Und die Gruppen sind auch richtig eingestellt. Augenzwinkern

Aber funkt. nicht. -.-
28.03.12 17:20 DanielH ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Tutorial
gesperrt 01/05/2012


Dabei seit: 21.09.10
Beiträge: 243

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Sicher keine Einbaufehler gemacht, alle schritte abgearbeitet ?
Alle datein hochgeladen etc... ?
28.03.12 18:26 Tutorial ist offline Finden Als Freund hinzufügen
DanielH DanielH ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 12.02.12
Beiträge: 12
Forenversion: Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Jap..
Ich hab eben auch nochmal alles überprüft..
Ist ja komisch, dass das eine Angezeigt wird, nur halt keine Namen angezeigt werden.

--------------------------------

Ich habe es gerade selbst gelöst. Augenzwinkern
Bei der Globl-Datei, war das was man einfügen sollte über dem einem, nicht unter dem. smile

Aber vielen Dank für die schnelle hilfe.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DanielH: 28.03.12 21:53.

28.03.12 18:53 DanielH ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
3nd.Zeit
Mitglied


Dabei seit: 10.12.13
Beiträge: 6
Fähigkeiten: WBB Lite 1 Fortgeschritten
Forenversion: 1.2

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ich hab einfach mal das Thema gefunden und Ich habe auch dort ein Problem, sondern diesen:

Database error in WoltLab Burning Board: Invalid SQL: CREATE TABLE bb1_sessions_day (userid int(11) NOT NULL default '0',username varchar(55) NOT NULL,time int(20) NOT NULL default '0',invisible tinyint(1) NOT NULL)
mysql error: Table 'bb1_sessions_day' already exists
mysql error number: 1050
Date: 10.12.2013 @ 18:41
Script: /install_wwhd.php?step=1&x=13&y=8
Referer: http://suicideseason.bplaced.net/install_wwhd.php

Kann mir da jemand helfen?
10.12.13 18:42 3nd.Zeit ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Bibini
unregistriert
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

deine gewünschte Tabelle existiert bereits und kann nicht überschrieben werden ..

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bibini: 10.12.13 19:35.

10.12.13 19:34
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » Wer war da wird nicht angezeigt