YourWBB


yourWBB » yourWBB * » Ankündigungen des Teams » Änderungen der Beitragserstellung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 4.528 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Zum Ende der Seite springen Änderungen der Beitragserstellung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ghostmaster
Das Böse

images/avatars/avatar-4371.gif

Dabei seit: 17.01.04
Beiträge: 6.440
Fähigkeiten: WBB2 Profi
Forenversion: 2.3

 Änderungen der Beitragserstellung Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Liebe y******ler

Aufgrund aktueller Ereignisse treten ab sofort folgende Änderungen in Kraft:

  • Benutzer können keine Doppelposts mehr erstellen.
  • Beiträge können erst ab 30 Minuten nach Erstellung bearbeitet werden. Dies soll Diskussionsverwirrungen und Statements wahllos zu ändern unterbinden !
  • Ab sofort können Umfragen mit Optionsauswahl erstellt werden.


Danke für euer Verständnis! cool
04.11.11 01:19 Ghostmaster ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Malfrosch
Mitglied


Dabei seit: 23.12.10
Beiträge: 222

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Den zweiten Punkt finde ich nicht sehr prickelnd, denn oft erkennt man Rechtschreibfehler erst nach dem Posten.

Edit: scheint aber eh nicht zu funktionieren. großes Grinsen

Wahrscheinlich ist gemeint, dass man nur 30 Minuten lang editieren kann?

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Malfrosch: 05.11.11 22:17.

05.11.11 22:15 Malfrosch ist offline Finden Als Freund hinzufügen
weltenbummler
Mitglied


Dabei seit: 21.12.04
Beiträge: 13

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Die Einstellung mit den 30 Minuten ist ziemlich schlecht gewählt.

Momentan kann man nur innerhalb von 30 Minuten nach Absenden des Beitrags eben diesen editieren.

Vor allem in Hinblick auf die Lizenzbörse ist das Unsinn.

Denn wenn man (so wie ich) seinen Beitrag anpassen möchte und den Preis editieren will, dann geht das nicht und man hat keine Chance, irgendetwas zu machen.

Erneut posten geht auch nicht, es kommt der Verweis, dass der Beitrag editiert werden soll.

Tja, und den kann man nicht editieren...
17.11.11 17:32 weltenbummler ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Bibini
unregistriert
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

man sollte vll. die Doppelpostssperre ein wenig lockerer machen..oder aufheben...klar es gibt immer wieder so spacken, die das dann ausnutzen, aber das argument mit der Lizenzbörse, dass man vll. gern noch was später hinzufügen möchte und sei es nur einen screen seiner lizenz...finde ich schon berechtigt Freude

allerdings mit editieren find ichs richtig..denn auch in der Lizenzbörse Preise zu editieren, kann nach hinten los gehen...da steht dann erst 15 euro dort...und nachher will man die...und die behaupten dann 20 gewollt zu haben..."siehe thread" ..nachposten fänd ich da besser...denn wer seinen preis nicht binnen der ersten halben Stunde nachgeschaut hat...wie er ihn gesetzt hat...sollte auch nimmer dran rumfriemeln können....sondern nur nachposten "Preis wurde vergünstigt auf: x euro" Freude

nur so meine Gedanken dazu smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bibini: 17.11.11 17:46.

17.11.11 17:45
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » yourWBB * » Ankündigungen des Teams » Änderungen der Beitragserstellung