YourWBB


yourWBB » yourWBB Misc * » Off-Topic » PC Corner » Wie finde ich heraus ob O2 meine Webseite gesperrt hat. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 4.320 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Zum Ende der Seite springen Wie finde ich heraus ob O2 meine Webseite gesperrt hat.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SpahnRanche SpahnRanche ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 20.05.09
Beiträge: 265
Fähigkeiten: WBB2 Anfänger
Forenversion: 2.3

 Wie finde ich heraus ob O2 meine Webseite gesperrt hat. Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ein Stammuser in meinem Forum hat ein Problem, er erreicht über sein O2 unsere Webseite nicht mehr. Es wird angezeigt dass sie nicht vorhanden ist. Geblockte IPs hab ich in der .htaccess alle ausgetragen. Im CT SECURITY SYSTEM wird im ACP auch nichts von geblockter IP angezeigt, zumal dort nur der mySQL und Spy-/Malware Schutz aktiv ist und nicht der IP Check.

Über ein Proxy Server erreicht er nun das Forum. Somit bleibt fast nur noch das überprüfen einer Sperre durch O2 übrig. Nur ich weis nicht wie:

Webseite: http://www.nightmare-horrormovies.de

vielleicht hat ja jemand O2 großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von SpahnRanche: 07.11.11 17:44.

07.11.11 17:41 SpahnRanche ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
John Silver John Silver ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 12.06.09
Beiträge: 22
Fähigkeiten: WBB3 Fortgeschritten; WBB2 Fortgeschritten
Herkunft: Sachsen
Forenversion: 3.1; 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ich komme drauf, bin grad mit nem O2 Stick im Net.

Kein Problem.
08.11.11 15:07 John Silver ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
SpahnRanche SpahnRanche ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 20.05.09
Beiträge: 265
Fähigkeiten: WBB2 Anfänger
Forenversion: 2.3

Themenstarter Thema begonnen von SpahnRanche
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Danke! Hatte bereits mit Analytics herausgefunden, dass O2 Klicks verbucht sind.
09.11.11 01:20 SpahnRanche ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » yourWBB Misc * » Off-Topic » PC Corner » Wie finde ich heraus ob O2 meine Webseite gesperrt hat.