YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » HTML / BBCode in Threads als Code darstellen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.411 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als erledigt markiert. Thread erledigt

Zum Ende der Seite springen HTML / BBCode in Threads als Code darstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
xAsukax
Mitglied


Dabei seit: 07.11.11
Beiträge: 7
Fähigkeiten: WBB Lite 1 Anfänger
Forenversion: Lite 1.0

 HTML / BBCode in Threads als Code darstellen Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo,

Ich möchte in meinem Forum einen HTML-Code / BBCode (je nachdem) posten, der auch als solcher angezeigt wird, damit sich die User den Code einfach kopieren können.
In meiner Erinnerung gibt es unter dem Thread die Option BBCode für dieses Thema deaktivieren, sodass er dann angezeigt wird. In meinem Forum gibt es das nicht.
Wenn ich den Code dann mit [*code]Text[*/code] umschließe zerschießt es das Forum weils zu breit ist, das ist also auch keine gute Alternative.
Ist meine Erinnerung richtig, dass es eigentlich diese Option zum anklicken gibt?

Ich hoffe das alles war verständlich ausgedrückt und ich hoffe mir kann jemand helfen, ich bin gerade am Verzweifeln.

LG <3
10.11.11 12:13 xAsukax ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Schrimm
Banned


Dabei seit: 21.08.11
Beiträge: 700

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Deine Erinnerung ist nur bedingt richtig.
Denn sie trifft für das wbb2 zu.

Das wbblite besitzt eine solche Funktion, standardmäßig, leider nicht.
Dafür wurde jedoch ein Hack erstellt und nennt sich "Parse".
Durch diesen Hack werden diese Optionen auch für das wbblite, unter Anderem bei der Beitragserstellung, hinzugefügt.
Dieser existiert, zur Zeit, hier auf y******.
10.11.11 13:10 Schrimm ist offline Finden Als Freund hinzufügen
xAsukax
Mitglied


Dabei seit: 07.11.11
Beiträge: 7
Fähigkeiten: WBB Lite 1 Anfänger
Forenversion: Lite 1.0

Themenstarter Thema begonnen von xAsukax
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ah, okay, vielen Dank smile
10.11.11 13:33 xAsukax ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » HTML / BBCode in Threads als Code darstellen