YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Ideen, Wünsche und Suche » PopUp's für JGS-Datenbank 3.0.0 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.604 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen PopUp's für JGS-Datenbank 3.0.0
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Apollo1979 Apollo1979 ist männlich
Coverdesigner


images/avatars/avatar-5751.gif

Dabei seit: 04.05.11
Beiträge: 37
Fähigkeiten: WBB2 Fortgeschritten
Herkunft: Germering bei München
Forenversion: 2.3

 PopUp's für JGS-Datenbank 3.0.0 Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo zusammen!

Gibt es vielleicht irgendeinen Hack oder eine Templateänderung für die JGS-Datenbank 3.0.0, damit hochgeladene Thumbnails als PopUp angezeigt werden können? Also sprich in einer etwas größeren Ausgabe als eben das kleine Thumbnail. Da ich ein Forum für Selfmade Cover betreibe, wäre das schon eine sehr gute Sache für mich. Vielleicht kann mir ja einer helfen.

Gruß Apollo

__________________

11.11.11 01:14 Apollo1979 ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Ideen, Wünsche und Suche » PopUp's für JGS-Datenbank 3.0.0