YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Ideen, Wünsche und Suche » Portal mybb Portal4 zu JGS? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 2.671 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Portal mybb Portal4 zu JGS?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Maggan22 Maggan22 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-5603.jpg

Dabei seit: 12.01.07
Beiträge: 442
Herkunft: Köln/Bonn
Forenversion: 3.1; 2.3

 Portal mybb Portal4 zu JGS? Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallöchen zusammen,

ic habe in meinem Hexenkessel das mybb Portal 4 drin.
Würde nun aber gern das jgs Portal verwenden. Wie gehe ich da am besten vor? Muß ich das alte Portal deinstallieren oder gibt es einen konverter oder geht das per update?

Hoffe mir kann jemand weiterhelfen.

__________________
Gruß Maggan22
20.11.11 23:47 Maggan22 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
jacqy jacqy ist weiblich
Alternativ Mitglied


images/avatars/avatar-5823.jpg

Dabei seit: 01.08.05
Beiträge: 963
Herkunft: Passau(hergezogen)

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Du musst das mybb Portal deinstallieren,dann kannst du das JGS einbauen.Ich denke aber das du auch beide laufen lassen kannst.Du brauchst dann nur den Button im Header entfernen.Die Tabellen in der Datenbank kannst du drin lassen.

__________________
<<<<<<Ist in Arbeit>>>>>>>
Zunge raus
21.11.11 11:46 jacqy ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Maggan22 Maggan22 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-5603.jpg

Dabei seit: 12.01.07
Beiträge: 442
Herkunft: Köln/Bonn
Forenversion: 3.1; 2.3

Themenstarter Thema begonnen von Maggan22
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

ok, danke, dann muß ich schauen das ich die installdatei nochmal irgendwoher bekomme - die ist nämlich auf meinem Rechner und der ist mal wieder putt *grml* Aber wenn ich das auch im zweifelsfall zusammen laufen lassen kann ohne das es da konflikte gibt ist es ja gut smile Danke dir

__________________
Gruß Maggan22

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Maggan22: 21.11.11 13:06.

21.11.11 13:06 Maggan22 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Apollo1979 Apollo1979 ist männlich
Coverdesigner


images/avatars/avatar-5751.gif

Dabei seit: 04.05.11
Beiträge: 37
Fähigkeiten: WBB2 Fortgeschritten
Herkunft: Germering bei München
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Sollte eigentlich gehen, da ich bei mir auch ein paar Tage das HM-Portal samt JGS laufen hatte. Und es gab keine Probleme. Augenzwinkern

__________________

21.11.11 21:14 Apollo1979 ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
hardcore-punk hardcore-punk ist männlich
Dünngsöchter


images/avatars/avatar-4380.gif

Dabei seit: 01.11.04
Beiträge: 4.591
Fähigkeiten: WBB3 Fortgeschritten; WBB2 Profi; WBB Lite 2 Anfänger; WBB Lite 1 Profi
Herkunft: Im tiefsten Wald von Österreich
Forenversion: 2.3; Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von Maggan22
ok, danke, dann muß ich schauen das ich die installdatei nochmal irgendwoher bekomme - die ist nämlich auf meinem Rechner und der ist mal wieder putt *grml* Aber wenn ich das auch im zweifelsfall zusammen laufen lassen kann ohne das es da konflikte gibt ist es ja gut smile Danke dir


Die kannst du nebeneinander laufen lassen. Dürfte bestimmt keine Probleme geben!

Ansonsten musst du halt alle Mywbb-Portal Einträge manuell aus der DB entfernen ...

__________________
***

DOWNR!DERS LINZ
Downriders-Linz'Downhill'Freeride'Dirtjump'MTB

***

22.11.11 18:44 hardcore-punk ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge hardcore-punk in deine Kontaktliste ein AIM-Name von hardcore-punk: huemerdaniel YIM-Name von hardcore-punk: sportsitz MSN Passport-Profil von hardcore-punk anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Ideen, Wünsche und Suche » Portal mybb Portal4 zu JGS?