YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » Trennung von Ankündigungen/wichtigen Themen und normalen Themen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.096 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als erledigt markiert. Thread erledigt

Zum Ende der Seite springen Trennung von Ankündigungen/wichtigen Themen und normalen Themen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
JulieMeli
Mitglied


Dabei seit: 10.04.09
Beiträge: 24

 Trennung von Ankündigungen/wichtigen Themen und normalen Themen Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Problembeschreibung:


tut mir leid, dass ich jetzt noch ein Thema eröffnen muss aber auf meinen alten Beitrag hier kann ich leider nicht mehr antworten bzw den Beitrag editieren ...

Das Problem ist, dass meine normalen Themen nur angezeigt werden, wenn sich auch ein wichtiges Thema oder eine Ankündigung am selben Ort befinden. Wenn nur normale Themen in einer Area vorhanden sind werden diese nicht angezeigt also es sieht so aus als wär kein Thema da, obwohl ja welche da sind. Wo liegt da der Fehler? ):
25.11.11 00:07 JulieMeli ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Schrimm
Banned


Dabei seit: 21.08.11
Beiträge: 700

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ein Fehler einer "alten Version", die scheinbar im Archiv ist.
Wird demnächst aktualisiert.

Ersetze schon mal:
php:
1:
else $threadbit=$threadbit2;

mit
php:
1:
else $threadbit=$threadbit.$threadbit2;

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Schrimm: 25.11.11 00:11.

25.11.11 00:09 Schrimm ist offline Finden Als Freund hinzufügen
JulieMeli
Mitglied


Dabei seit: 10.04.09
Beiträge: 24

Themenstarter Thema begonnen von JulieMeli
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

mille grazie! großes Grinsen jetzt sitzt alles da wos sein soll ^^
25.11.11 00:31 JulieMeli ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » Trennung von Ankündigungen/wichtigen Themen und normalen Themen