YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Ideen, Wünsche und Suche » Teamseiten Hack wie im Wbb 2.3 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 2.153 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als erledigt markiert. Thread erledigt

Zum Ende der Seite springen Teamseiten Hack wie im Wbb 2.3
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
#SHADOW
Mitglied


Dabei seit: 23.08.11
Beiträge: 57

 Teamseiten Hack wie im Wbb 2.3 Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo, ich wollte gerne wissen, ob es so einen Hack auch für das WbbLite gibt?

LG

__________________
Liebe Grüße
#Shadow
25.11.11 22:15 #SHADOW ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Schrimm
Banned


Dabei seit: 21.08.11
Beiträge: 700

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo,
Ein solcher Hack für das wbblite ist mir nicht bekannt.
25.11.11 22:56 Schrimm ist offline Finden Als Freund hinzufügen
#SHADOW
Mitglied


Dabei seit: 23.08.11
Beiträge: 57

Themenstarter Thema begonnen von #SHADOW
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Einfach versuchen den umzuschreiben darf ich nicht ohne vorher den Autor zufragen? Weil ich habe jetzt nichts in der Anleitung gefunden und wollte es jetzt nicht einfach machen.

LG

__________________
Liebe Grüße
#Shadow
25.11.11 23:18 #SHADOW ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Beckebans Beckebans ist männlich
Alternativ Mitglied


images/avatars/avatar-5856.jpg

Dabei seit: 10.07.05
Beiträge: 481
Fähigkeiten: WBB Lite 1 Fortgeschritten
Herkunft: Paderborn
Forenversion: Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Du kannst ihn ja nachbauen. Solange es nur für dein privates Forum ist, spricht da sicher nichts gegen. Sobald du aber den geänderten Code oder Teile davon irgendwo veröffentlichen möchtest, sollte das natürlich schon vorher mit dem Autor abgesprochen sein. Seine eMail-Adresse ist in der Anleitung angegeben. Eine kurze, freundliche Frage ist ja schnell verschickt.

__________________
Meine Hacks:

- Userpage
- Geburtstagsliste
- Beitrag bedanken
- User verlinken
- PHP-Fehler anzeigen
- Umfragedauer
- Neue Beiträge während Eigenem
- Gruppenspezifische Mitgliederliste
- und weitere...

26.11.11 19:52 Beckebans ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
#SHADOW
Mitglied


Dabei seit: 23.08.11
Beiträge: 57

Themenstarter Thema begonnen von #SHADOW
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Es wäre nur für mich privat smile

dann danke für die nette Hilfe

LG

__________________
Liebe Grüße
#Shadow
26.11.11 22:05 #SHADOW ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Schrimm
Banned


Dabei seit: 21.08.11
Beiträge: 700

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Auch wenn es nur "privat" ist, bedeutet es nicht, dass du es einfach ins wbblite konvertieren darfst.
Ich würde vorher dennoch nachfragen.
27.11.11 16:32 Schrimm ist offline Finden Als Freund hinzufügen
#SHADOW
Mitglied


Dabei seit: 23.08.11
Beiträge: 57

Themenstarter Thema begonnen von #SHADOW
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Gut dann frage ich lieber vorher nochmal nach

__________________
Liebe Grüße
#Shadow
27.11.11 18:19 #SHADOW ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Ideen, Wünsche und Suche » Teamseiten Hack wie im Wbb 2.3