YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » zweiter Beitragszähler » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.327 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als erledigt markiert. Thread erledigt

Zum Ende der Seite springen zweiter Beitragszähler
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
#SHADOW
Mitglied


Dabei seit: 23.08.11
Beiträge: 57

 zweiter Beitragszähler Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Dies ist eine vorgefertigte Schablone.
Bitte fülle soviel aus, wie dir nur Möglich ist, du kannst auch gerne noch mehr Angaben machen.


Problembeschreibung:
Hallo, ich habe eine Frage und zwar benutze ich das Erweiterungspaket von Schrimm was total toll ist ich benutze deswegen auch den Beiträge zählen oder nicht zählen von ihm so jetzt wollte ich gerne einen zweiten Beitragszähler einbauen der nur Beiträge zählt aus bestimmten Bereichen das diese wie im Screen aufgelistet werden diese aber auch mit in den Normalen Beitragszähler gezählt (ich hoffe das ist verständlich). Nur habe ich einen Code womit ich das irgendwie nicht richtig umgesetzt bekomme, da ich meine wenn ich es noch richtig in erinnerung habe das diese auf den Hack abgestimmt war von progressiv.

LG

Codeteile:
php:
1:
2:
3:
$totalposts2 $db->query_first("SELECT COUNT(*) AS posts2 FROM bb".$n."_posts WHERE userid = '$user_info[userid]'");
if ($regdays 0$totalposts2 "0";
else $totalposts2 $totalposts2['posts2'];



Nur wird mir die richtige Anzahl nicht angegeben wenn ich den eingebaut habe und weiß nicht genau was ich noch ändern müsste.

Link zum Forum und Screenshot (KEINE Bilderhoster, per Dateianhang):


Was wurde zuletzt geändert oder eingebaut?

Dateianhang:
jpg sc.jpg (116 KB, 108 mal heruntergeladen)


__________________
Liebe Grüße
#Shadow

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von #SHADOW: 03.12.11 15:50.

03.12.11 15:49 #SHADOW ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Schrimm
Banned


Dabei seit: 21.08.11
Beiträge: 700

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Wenn ich das richtig sehe macht deine Abfrage nichts anderes, als die gesamten Beiträge des Users zu zählen.

Du müsstest also in diese Abfrage nur "Bestimmte Bereiche" abfragen und du hast die Beiträge in den "Bestimmten Bereichen" für den User und kannst sie separat ausgeben.

Die aktuellen gezählten Beiträge kannst du aus der bbX_users über "userposts" abfragen, wie es schon standardmäßig passiert.
Hier werden nämlich jene Beitragsanzahl gespeichert, die in den Foren für den User gezählt werden, wo die "Beitraszählung" aktiviert ist.

Willst du nun zusätzlich zu diesen Beiträgen noch die "Bestimmten Bereiche", wo aber der Beitragszähler deaktiviert ist, auflisten, musst du sie nur addieren.

Einfachere Lösung wäre aber auch den Beitraszähler in jenen Foren zu aktivieren und du hast deine gewünschte Lösung, da du die "bestimmten Bereiche" ja separat abfragen kannst.
03.12.11 17:15 Schrimm ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » zweiter Beitragszähler