YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » HTTP Upload beim Styleeinbau funktioniert nicht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 4.711 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als erledigt markiert. Thread erledigt

Zum Ende der Seite springen HTTP Upload beim Styleeinbau funktioniert nicht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Shivaeye
Mitglied


Dabei seit: 18.10.08
Beiträge: 28
Fähigkeiten: WBB2 Anfänger
Forenversion: 2.3

 HTTP Upload beim Styleeinbau funktioniert nicht Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Dies ist eine vorgefertigte Schablone.
Bitte fülle soviel aus, wie dir nur Möglich ist, du kannst auch gerne noch mehr Angaben machen.


Problembeschreibung:

HTTP Upload funzt nicht beim Style importieren
Fehlermeldung:

siehe unten
Link zum Forum und Screenshot (KEINE Bilderhoster, per Dateianhang):

www.missygoa.de
Was wurde zuletzt geändert oder eingebaut?
Hack: Link zum ACP Templates cachen

Hallo!

Ich habe ein Problem. Ich baue gerade mein Board neu auf (2.3.6). Habe bisher noch nichts gemacht außer den Hack "Link zum ACP cachen" eingebaut. Ich scheitere gerade am Styleeinbau. Habe lange keine Styles mehr eingebaut und mir verschiedene Anleitungen im Net rausgesucht.
Wenn ich mir die Style-Datei vom Rechner hochladen will passiert nichts. D.h. das das Fenster, was ich hier im Screen zeige, nicht zu sehen ist.

Komischerweise habe ich in meinem laufenden Board das selbe versucht und es geht auch nicht. Dort habe ich aber schon so einige Styles vor längerer Zeit eingebaut.

Wenn ich einen Style exportiere dann komme ich zu diesem Fenster, beim importieren geht das leider nicht! Woran kann das liegen? Kann das vielleicht auch vom Rechner irgendwie geblockt werden? Es hat ja im laufenden Board immer funktioniert! Oder habe ich einfach nur gerade nen Denkfehler??

Dateianhang:
jpg bild-5.jpg (54 KB, 126 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Shivaeye: 06.12.11 13:03.

06.12.11 13:02 Shivaeye ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Bibini
unregistriert
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

kann auch möglich sein, dass da keine templateänderungen in dem stil dabei sind..sodass keine vom styleersteller exportiert wurden und auch keine vom wbb2 erkannt werden verwirrt

hatte ich auch schon manchmal, dass dieses fenster nicht aufgeht...hast du denn mal auf "weiter" geklickt und nimmts den style an? verwirrt

mag das übrigens nicht so, wenn man dieselbe Frage in sämtlichen supportforen reinkopiert Augenzwinkern sah das heut morgen ja schon bei viktor Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bibini: 06.12.11 13:54.

06.12.11 13:53
Shivaeye
Mitglied


Dabei seit: 18.10.08
Beiträge: 28
Fähigkeiten: WBB2 Anfänger
Forenversion: 2.3

Themenstarter Thema begonnen von Shivaeye
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Das kann nicht an dem Style selber liegen da ich es mit insgesamt 6 Styles versucht habe...dabei waren einige die ich Problemlos in mein laufendes Board eingebaut habe!

Was meinst du denn mit auf "weiter" geklickt???

Das merkwürdige ist eben auch das es in meinem laufenden Forum auch nicht geht...dabei hat das dort immer funktioniert!

Ich mach das schon aus bestimmten Grund in mehreren Foren nachzufragen: Mehrere Leute, mehr Ideen bzw. Lösungsvorschläge. Ich habe leider kaum Zeit am PC zu sitzen da ich Vollzeit berufstätig bin und dazu noch ein kleines Kind habe.Mag keine weiteren Hacks einbauen wenn es nachher vielleicht ein Fehler in der Install des Boards war (obwohl diese keine Fehlermeldungen angezeigt hat). Ich habe leider nicht die Zeit dafür in einem Forum zu posten und ein paar Tage zu warten in der Hoffnung das mir jemand helfen kann...und nachher kann mir niemand helfen, dann poste ich es ins nächste Board und warte wieder. Also dann doch gleich in mehrere...je mehr Tips und Ratschläge ich bekomme umso hilfreicher ist das doch für mich! Es sind ja nicht in jedem Board immer nur die gleichen Leute! Wenn man sich gut auskennt und auch noch die Zeit dafür hat, dann muss man sowas nicht machen...aber die habe ich leider nicht!
Ist auch etwas schade das ich mir extra frei genommen habe und nun garnicht weiterkomme! Da hoffe ich natürlich auf schnelle Hilfe!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Shivaeye: 06.12.11 23:46.

06.12.11 15:28 Shivaeye ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Aquafan
Mitglied


Dabei seit: 09.11.08
Beiträge: 40
Fähigkeiten: WBB Lite 2 Anfänger
Forenversion: Lite 2.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Eigentlich sollte es so gehen

Gehe ins ACP

klicke auf Style importieren/exportieren

Dann gehst auf
HTTP Upload
Datei vom eigenen Rechner hochladen: DURCHSUCHEN

Dort suchst du dann die xxxxx.style datei aus dem style ordner den du VORHER auf deinem rechner entpackt hast .

klickst dann auf öffnen ( das fenster geht dann wieder weg )

dann klickst du STARTEN

Jetzt solltest du zu den angehangenen bild kommen ( das in deinem beitrag )

ACHTE DRAUF DAS DU DORT DEN NAMEN EINTRÄGST WIE ES DORT BESCHRIEBEN IST
06.12.11 16:37 Aquafan ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Bibini
unregistriert
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

und im "überhaupt keine zeit" fall --> http://www.hackeinbau.de/

die machen das dann Freude
06.12.11 16:57
katze2ooo
Alternativ Mitglied


Dabei seit: 23.03.10
Beiträge: 157
Fähigkeiten: WBB2 Fortgeschritten
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hi,

Zitat:
Original von Shivaeye

Ich mach das schon aus bestimmten Grund in mehreren Foren nachzufragen: Mehrere Leute, mehr Ideen bzw. Lösungsvorschläge. Mag keine weiteren Hacks einbauen wenn es nachher vielleicht ein Fehler in der Install des Boards war (obwohl diese keine Fehlermeldungen angezeigt hat). Ich habe leider nicht die Zeit dafür in einem Forum zu posten und ein paar Tage zu warten in der Hoffnung das mir jemand helfen kann...und nachher kann mir niemand helfen, dann poste ich es ins nächste Board und warte wieder. Also dann doch gleich in mehrere...je mehr Tips und Ratschläge ich bekomme umso hilfreicher ist das doch für mich! Es sind ja nicht in jedem Board immer nur die gleichen Leute! Wenn man sich gut auskennt und auch noch die Zeit dafür hat, dann muss man sowas nicht machen...aber die habe ich leider nicht!
Ist auch etwas schade das ich mir extra frei genommen habe und nun garnicht weiterkomme! Da hoffe ich natürlich auf schnelle Hilfe!


Du bist doch Admin in einem Wbb Hilfe Board, habe aber dort von dir kein
Post gefunden.
Wenn du Hilfe brauchst, warum postet du dort nicht?

Gruß katze2ooo

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von katze2ooo: 06.12.11 23:11.

06.12.11 23:09 katze2ooo ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Shivaeye
Mitglied


Dabei seit: 18.10.08
Beiträge: 28
Fähigkeiten: WBB2 Anfänger
Forenversion: 2.3

Themenstarter Thema begonnen von Shivaeye
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ich???? Nein sorry, da verwechselst du mich! Ich bin Admin eines Eltern-Forums und nicht eines Hilfeboards großes Grinsen Wie kommst du darauf???
06.12.11 23:38 Shivaeye ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
derblaue derblaue ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Moin Moin Shivaeye

Lasse dich nicht "anmachen".

Es wird versucht erneut unfrieden zu erzeugen.

derblaue
07.12.11 11:42 derblaue ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Shivaeye
Mitglied


Dabei seit: 18.10.08
Beiträge: 28
Fähigkeiten: WBB2 Anfänger
Forenversion: 2.3

Themenstarter Thema begonnen von Shivaeye
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

@derblaue: Ist alles gut großes Grinsen

Mein Problem ist auch beseitigt...es war ein Fehler in der Datenbank!

Vielen Dank für eure nette Hilfe!!!
07.12.11 12:04 Shivaeye ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Bibini
unregistriert
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von derblaue
Moin Moin Shivaeye

Lasse dich nicht "anmachen".

Es wird versucht erneut unfrieden zu erzeugen.

derblaue


was willst DU denn? Grad mal 3 Posts in X-Jahren und blöd daherbabbeln?

Wo bitte wollte hier wer unfrieden stiften? Und vor allem "erneut" ..wo war hier denn unfrieden? verwirrt

Haben ja wohl freundlich geantwortet..und das von katze war wohl ein missverständnis...wenn dus nicht glaubst, dann schau doch mal in seinen link ..ins team..da gibts wirklich eine shivaeye Augenzwinkern ..

manman..

wenn wir net wissen, an was es liegen könnte....dann können wir leider auch keine freundlichere Hilfe leisten....


@shiva...cool großes Grinsen freut mich, dass der fehler nun gefunden wurde und es nun geht Freude

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bibini: 07.12.11 16:42.

07.12.11 16:40
Aquafan
Mitglied


Dabei seit: 09.11.08
Beiträge: 40
Fähigkeiten: WBB Lite 2 Anfänger
Forenversion: Lite 2.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Das Prob ist leider nur das Katze in vielen Foren solche Sätze abgelassen hat

Naja nicht meine Baustelle
07.12.11 21:50 Aquafan ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Bibini
unregistriert
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

asoo..ok, ich hatte mich jetzt angesprochen gefühlt...dann hab ich nix gesagt..danke für die Info Aquafan Freude

bin immo ausser hier, bei viktor und im woltlabforum net wirklich gross am lesen cool
07.12.11 21:52
katze2ooo
Alternativ Mitglied


Dabei seit: 23.03.10
Beiträge: 157
Fähigkeiten: WBB2 Fortgeschritten
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hi,

das Problem wurde mit Shivaeye per PM geklärt!

Da hat wohl jemand mit Ihrem Namen Schabernack getrieben geschockt .

Sorry nochmals Shivaeye.

Gruß katze2ooo
07.12.11 23:44 katze2ooo ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Shivaeye
Mitglied


Dabei seit: 18.10.08
Beiträge: 28
Fähigkeiten: WBB2 Anfänger
Forenversion: 2.3

Themenstarter Thema begonnen von Shivaeye
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Kein Problem!!
08.12.11 06:39 Shivaeye ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » HTTP Upload beim Styleeinbau funktioniert nicht