YourWBB


yourWBB » yourWBB Misc * » Promotion Corner * » Showcase » Green-Wood Style » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 4.399 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Zum Ende der Seite springen Green-Wood Style
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
insanitys
Mitglied


Dabei seit: 16.09.11
Beiträge: 7

 Green-Wood Style Antworten Zitieren Editieren Melden       UP



hab mal das wesentliche zsm geschnitten und ein wenig verkleinert

Live: www.krehow.de.vu


edit: ich steh übrigens nicht auf die überladenden, kitschigen styles, wems gefällt ... ich bin eher der schlichte elegante typ smile find ich viel angenehmer ...

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von insanitys: 13.12.11 01:36.

13.12.11 00:59 insanitys ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
fated
Mitglied


Dabei seit: 12.01.09
Beiträge: 3
Fähigkeiten: WBB3 Profi
Forenversion: 3.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ein Pferdearsch im Header. Hab ich so auch noch nie gesehen großes Grinsen

Der Rest ist ganz nett, bischen verwaschen und kontrastlose Farbpalette, aber man kanns gut ansehen.
20.01.12 00:15 fated ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Sidney Sidney ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 17.08.07
Beiträge: 58
Fähigkeiten: WBB Lite 1 Fortgeschritten
Herkunft: Backnang
Forenversion: Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hm also ich liebs smile Ich mag die Farbkombination *steht auf grün* und der Pferdearsch ist super! Vectorizes gefallen mir sowieso total gut! Top!

Du machst nicht zufällig auch aufträge? xDD
13.12.12 02:18 Sidney ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Sidney in deine Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » yourWBB Misc * » Promotion Corner * » Showcase » Green-Wood Style