YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » Frage an .CSS Könner - Zitatschriftfarbe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.508 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als erledigt markiert. Thread erledigt

Zum Ende der Seite springen Frage an .CSS Könner - Zitatschriftfarbe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bibini
unregistriert
 Frage an .CSS Könner - Zitatschriftfarbe Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Edit: habs selbst rausgefunden, Thema kann gemüllt werden cool

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bibini: 16.12.11 21:32.

16.12.11 21:18
hardcore-punk hardcore-punk ist männlich
Dünngsöchter


images/avatars/avatar-4380.gif

Dabei seit: 01.11.04
Beiträge: 4.591
Fähigkeiten: WBB3 Fortgeschritten; WBB2 Profi; WBB Lite 2 Anfänger; WBB Lite 1 Profi
Herkunft: Im tiefsten Wald von Österreich
Forenversion: 2.3; Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

ich persönlich weiß zwar wie es funktioniert, aber vielleicht könntest du dein Posting (mit der Frage + der von dir gefundenen Lösung) für die Allgemeinheit hier stehen lassen.

Das macht nämlich mehr Sinn, als das eigene Posting für andere unbrauchbar zu editieren (und nebenbei haben wir dann auch noch Extraarbeit, da wir den leeren Thread ins Archiv schieben müssen ... ).

Belehr

__________________
***

DOWNR!DERS LINZ
Downriders-Linz'Downhill'Freeride'Dirtjump'MTB

***

19.12.11 20:48 hardcore-punk ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge hardcore-punk in deine Kontaktliste ein AIM-Name von hardcore-punk: huemerdaniel YIM-Name von hardcore-punk: sportsitz MSN Passport-Profil von hardcore-punk anzeigen
Bibini
unregistriert
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

*g* lol daniel ..pass auf, brech dir bei den zwei klicks nix ab fröhlich Zunge raus

wenn ich jetz noch die exakte Frage wüsste fröhlich
ich wollte wissen, wie man die zitat-schriftfarbe ändern kann, dass es leserlich wird ..und kam auf diesen code:

code:
1:
2:
3:
4:
#inposttable {
 FONT-SIZE: 14px;
 FONT-FAMILY: Tahoma,Helvetica;
 COLOR: #000000; }


nun zufrieden Augenzwinkern

andere löschen doch auch oft alles weg...nur ich werd immer erwischt, wenn ichs einmal mache Augen rollen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bibini: 19.12.11 21:02.

19.12.11 21:02
hardcore-punk hardcore-punk ist männlich
Dünngsöchter


images/avatars/avatar-4380.gif

Dabei seit: 01.11.04
Beiträge: 4.591
Fähigkeiten: WBB3 Fortgeschritten; WBB2 Profi; WBB Lite 2 Anfänger; WBB Lite 1 Profi
Herkunft: Im tiefsten Wald von Österreich
Forenversion: 2.3; Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Dankeschön für die Änderung!


Zitat:
Original von Bibini
andere löschen doch auch oft alles weg...nur ich werd immer erwischt, wenn ichs einmal mache Augen rollen


naja, ich sehs eh öfters auch bei anderen, bzw. schreib das öfters auch dazu... cool



Ich schweif mal n bissel ab....
Abgesehen davon lass ich dir schon seit einer Ewigkeit deine animierten Signaturen durchgehen, obwohl diese eigentlich gegen die Forenregeln verstoßen würden ... (und da wurde schon bei weit über 400 User hier auf y****** deswegen die Signatur geändert/gelöscht oder gar gesperrt ... ;-))
Ich habe Fertig.

Zunge raus

__________________
***

DOWNR!DERS LINZ
Downriders-Linz'Downhill'Freeride'Dirtjump'MTB

***

20.12.11 00:32 hardcore-punk ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge hardcore-punk in deine Kontaktliste ein AIM-Name von hardcore-punk: huemerdaniel YIM-Name von hardcore-punk: sportsitz MSN Passport-Profil von hardcore-punk anzeigen
Bibini
unregistriert
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

*g* Floeten

*dankbar niederknie*
20.12.11 08:17
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » Frage an .CSS Könner - Zitatschriftfarbe