YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Ideen, Wünsche und Suche » User kann User Geld schicken » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.828 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als erledigt markiert. Thread erledigt

Zum Ende der Seite springen User kann User Geld schicken
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
#SHADOW
Mitglied


Dabei seit: 23.08.11
Beiträge: 57

 User kann User Geld schicken Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo ihr lieben ich wollte gerade folgendes herunterladen aus dem Beitrag Guthaben Hack Grundversion aber leider gibt es das wohl hier nicht mehr und ich wollte nun gerne wissen, ob es diese Funktion noch irgendwo gibt?

LG

__________________
Liebe Grüße
#Shadow
19.12.11 23:03 #SHADOW ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Bibini
unregistriert
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

da der Link im ersten Post dort noch funktioniert, nehme ich stark an, dass die Admins/Mods hier...die überholten Versionen jeweils ausgetauscht haben Freude

http://your-wbb.de/database.php?action=view&entryid=1199

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bibini: 19.12.11 23:26.

19.12.11 23:26
#SHADOW
Mitglied


Dabei seit: 23.08.11
Beiträge: 57

Themenstarter Thema begonnen von #SHADOW
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Sorry ich hatte nicht richtig gelesen aber vielendank für deine Hilfe smile

__________________
Liebe Grüße
#Shadow
19.12.11 23:55 #SHADOW ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Tutorial
gesperrt 01/05/2012


Dabei seit: 21.09.10
Beiträge: 243

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

In der aktuellen Version die angehangen ist, ist
es doch eh schon möglich Geld zu senden ?!?

Brauchst dieses Addon also garnicht smile
05.01.12 16:41 Tutorial ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Ideen, Wünsche und Suche » User kann User Geld schicken