YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 3 * » Alles von und für das WBB Lite 2.x » [WBB Lite 2.x] Ideen, Wünsche und Suche » WBBLite 2.1.x Suche Themen nach gewisser Zeit löschen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 656 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Suche Themen nach gewisser Zeit löschen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
saininja
Mitglied


Dabei seit: 16.02.04
Beiträge: 3

 Suche Themen nach gewisser Zeit löschen Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ich habe im ACP nix gefunden vielleicht gibts ein Plugin , auch das hab ich noch nicht gefunden, Hoffe mir kann jemand helfen ???

Ich habe ein Flohmarkt Forum in dem die Mitglieder Ihre Gebraucht ARtikel mit Foto posten, das ist natürlich nach einer gewissen Zeit echt vollgemüllt und auch Speicher durch die vielen Bilder geht sehr hoch,

Ich suche eine Möglichkeit nach Start eines neuen Themas eine möglichkeit dieses Thema automatisch nach 4 Wochen zum Beispiel zu löschen. DAs hält mein Speicher niedrig und alte Themen sind dann auch weg.


Hoffe auf Hilfe, Danke Jenny

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von saininja: 22.12.11 14:35.

22.12.11 14:35 saininja ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Bibini
unregistriert
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hier gibts sowas http://www.woltlab.com/de/pluginstore/pl...ml?pluginID=515

kostet allerdings paar Kreuzer Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Bibini: 22.12.11 14:45.

22.12.11 14:42
saininja
Mitglied


Dabei seit: 16.02.04
Beiträge: 3

Themenstarter Thema begonnen von saininja
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

jau gekauft , Danke
22.12.11 17:09 saininja ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 3 * » Alles von und für das WBB Lite 2.x » [WBB Lite 2.x] Ideen, Wünsche und Suche » WBBLite 2.1.x Suche Themen nach gewisser Zeit löschen