YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 3 * » Alles von und für das WBB Lite 2.x » [WBB Lite 2.x] Allg. Fragen und Probleme » WBBLite 2.1.x Kategoriebilder an Style anpassen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 737 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Kategoriebilder an Style anpassen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
B0nnie
Mitglied


Dabei seit: 06.12.11
Beiträge: 8

 Kategoriebilder an Style anpassen Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ich habe das Problem, dass ich momentan gerade dabei bin ein zweites Design zu erstellen, und natürlich hätte ich gern passende Kategoriebilder. Bisher hatte ich einfach nur im Template den Code so geändert, dass ich beim Titel der Kategorie nur den Link eingeben muss und dann das Bild angezeigt wird. Das funktioniert natürlich nur, solange es nur ein Design gibt.
Ich erinnere mich an wbb1 und den Begriff {imagefolder}, den ich damals als Relation zum stylezugehörigen Bilderverzeichnis verwenden konnte, der funktioniert aber offenbar jetzt nicht mehr. Gibt es dazu eine Alternative? Oder irgendeine andere Möglichkeit wie ich die Kategoriebilder passend zum Stil anzeigen lassen kann?

Liebe Grüße und danke im Voraus!
B0nnie

PS: Beispiel:
Also bei mir sieht praktisch der Titel einer Kategorie so aus

/cats/1.png

im Forum erscheint dann das entsprechende Bild.
Ursprünglich im wbb1
würde ich einfach schreiben

{imagefolder}/cats/1.png
23.12.11 15:48 B0nnie ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 3 * » Alles von und für das WBB Lite 2.x » [WBB Lite 2.x] Allg. Fragen und Probleme » WBBLite 2.1.x Kategoriebilder an Style anpassen