YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » Tabellenverschiebung beim jgs Portal » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.836 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Tabellenverschiebung beim jgs Portal
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Maggan22 Maggan22 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-5603.jpg

Dabei seit: 12.01.07
Beiträge: 442
Herkunft: Köln/Bonn
Forenversion: 3.1; 2.3

 Tabellenverschiebung beim jgs Portal Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo zusammen und frohe Weihachten,

das Portal hat in der Statistik grosse Tabellen verschiebungen. Hab es gerade neu installiert und hoffe mir kann jemand sagen wie ich die statistiken normal anzeigen lassen kann.

Link zum Forum und Screenshot (KEINE Bilderhoster, per Dateianhang): http://www.zumhexenkessel.de/wbb/jgs_por...tistik.php?sid=


Was wurde zuletzt geändert oder eingebaut? Jgs Portal wurde gerade installiert.

Danke schonmal für`s reinschauen

__________________
Gruß Maggan22
25.12.11 22:40 Maggan22 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Apollo1979 Apollo1979 ist männlich
Coverdesigner


images/avatars/avatar-5751.gif

Dabei seit: 04.05.11
Beiträge: 37
Fähigkeiten: WBB2 Fortgeschritten
Herkunft: Germering bei München
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Warst du im Template der Statistikseite und hast etwas verändert? Danach sieht es mir nämlich aus. Augenzwinkern

__________________

25.12.11 23:22 Apollo1979 ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Maggan22 Maggan22 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-5603.jpg

Dabei seit: 12.01.07
Beiträge: 442
Herkunft: Köln/Bonn
Forenversion: 3.1; 2.3

Themenstarter Thema begonnen von Maggan22
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo Apollo,

nein, war ich nicht - wie gesagt ich habe es eben erst installiert. Dann wäre es eine Veränderung vom "Werk" aus...

Edit: hab mal die statistik.tpl angehängt...

Dateianhang:
unknown jgs_portal_statistik.tpl (2 KB, 2 mal heruntergeladen)


__________________
Gruß Maggan22

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Maggan22: 25.12.11 23:42.

25.12.11 23:36 Maggan22 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Apollo1979 Apollo1979 ist männlich
Coverdesigner


images/avatars/avatar-5751.gif

Dabei seit: 04.05.11
Beiträge: 37
Fähigkeiten: WBB2 Fortgeschritten
Herkunft: Germering bei München
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Also die scheint in Ordnung zu sein. Kann sie leider mit meiner nicht großartig vergleichen, da ich eine erweiterte Statistik drin habe. Aber den einzigen Rat den ich im Moment weiß ist, das Portal komplett neu zu installieren. Vielleicht ist bei der Installation etwas schief gelaufen. Aber erst das Portal vorher deinstallieren. Freude

__________________

26.12.11 09:52 Apollo1979 ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
katze2ooo
Alternativ Mitglied


Dabei seit: 23.03.10
Beiträge: 157
Fähigkeiten: WBB2 Fortgeschritten
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hi,

dein Hintergrundbild
1.920px × 1.080px (Skaliert zu 1.656px × 932px)

Ich habe einen 28 Zoll Bildschirm und muss immer noch scrollen!!

Ebenso hast du hier im Header ein ß statt einer 0
<table style="width:100%" cellpadding="0" cellspacing="0" align="center" border="ß" class="tableoutborder">
<tr>
<td class="mainpage" align="center">
<table style="width:100%" border="0" cellspacing="0" cellpadding="0">

Es fehlen einige Sprachvariablen, z.B LANG_GLOBAL_COPYRIGHT
Dein Rahmen um das Board ist zu breit.
Deine Angaben im Desigpack stimmen nicht überein (s.Bild)

Gruß katze2ooo

Dateianhang:
jpg Unbenannt.jpg (138,26 KB, 41 mal heruntergeladen)
26.12.11 12:27 katze2ooo ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Maggan22 Maggan22 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-5603.jpg

Dabei seit: 12.01.07
Beiträge: 442
Herkunft: Köln/Bonn
Forenversion: 3.1; 2.3

Themenstarter Thema begonnen von Maggan22
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Das selbe Problem habe ich bei www.vollzeiteltern.de/forum auch.
Und im Standartstyle wird alles normal angezeigt...
Was mir auffällt ist das bei beiden Styles wo das auftritt die Tabellenbreite nicht auf 100% steht...

Im Vollzeiteltern wird die Statistik mit den Styles "Standart" und "Vollzeiteltern" ganz normal angezeigt.

Iim Hexenkessel wird die Statistik im Standartstyle richtig angezeigt, auch im Hexenkessel Style - in den anderen nicht...

Vielleicht hilft das ja bei der Fehlersuche...

Edit @ Katze - ich hab mir vorhin meine Sprachvariablen zerschossen - deswegen das fehlen, das ist aber wieder beoben. Der Fehler mit dem Portal war aber schon vor dem zerschiessen da. Nur dasmit dem ß atte ich nicht gesehen. Danke für den hinweis.

__________________
Gruß Maggan22

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Maggan22: 26.12.11 13:14.

26.12.11 13:03 Maggan22 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » Tabellenverschiebung beim jgs Portal