YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » Suche funktioniert nur in Kombination mit Username - gelöst. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.032 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als erledigt markiert. Thread erledigt

Zum Ende der Seite springen Suche funktioniert nur in Kombination mit Username - gelöst.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
bluebird*
Mitglied


Dabei seit: 19.03.11
Beiträge: 3

 Suche funktioniert nur in Kombination mit Username - gelöst. Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Meine Forensuche spuckt mir, wenn ich nur ein Suchwort eingebe, keine Ergebnisse mehr aus.
Suche ich in Kombination mit einem Usernamen oder nur mittels Usernamen funktioniert alles.
An den search.php-Dateien habe ich allerdings nichts geändert..?
Kennt jemand dieses Problem?
Ich hab auch schon versucht, im ACP die Suchwortverknüpfungen komplett zu löschen und neu einzuspeisen - brachte keine Veränderung. :/

edit:
NACHTRAG:
in der Datenbank sehe ich, dass die Spalte "searchstring" bei der Suchabfrage leer bleibt..

edit2:
okay, hab die Suche jetzt auf Fulltext-Suche umgestellt, jetzt funktioniert alles.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von bluebird*: 28.12.11 22:10.

28.12.11 20:26 bluebird* ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » Suche funktioniert nur in Kombination mit Username - gelöst.