YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » JGS Galerie 4.0.0 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 3.051 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen JGS Galerie 4.0.0
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Apollo1979 Apollo1979 ist männlich
Coverdesigner


images/avatars/avatar-5751.gif

Dabei seit: 04.05.11
Beiträge: 37
Fähigkeiten: WBB2 Fortgeschritten
Herkunft: Germering bei München
Forenversion: 2.3

 JGS Galerie 4.0.0 Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Problembeschreibung:

Hallo zusammen! Ich möchte die JGS Galerie gerne als Materialgalerie für Filmposter, Filmtitel, Logos usw. nutzen. Allerdings sind Filmposter im Normalfall ziemlich groß von der Auflösung her. Nun zur meiner Frage: Kann ich die Maximalgröße irgendwo ändern? Denn wenn ich z.B. ein Poster hochladen will, das eine Größe von Beispielsweise 5000x2500 Pix hat, wird es weder als Thumb noch als Bild in der Kategorie selber angezeigt.

Gruß Apollo

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Apollo1979: 02.01.12 19:40.

02.01.12 19:39 Apollo1979 ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
SpahnRanche SpahnRanche ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 20.05.09
Beiträge: 265
Fähigkeiten: WBB2 Anfänger
Forenversion: 2.3

 RE: JGS Galerie 4.0.0 Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Wie bekommt man bei der "JGS-Galerie 4.0.0" den Link JGS-XA.de bei "Powered by JGS-Galerie 4.0.0 © 2002-2005 by JGS-XA.de" raus, die seite gibt es scheinbar nicht mehr, somit ein fetter Link drin ist der nicht geht.
20.01.13 22:38 SpahnRanche ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Luzifer69
Mitglied


Dabei seit: 30.11.04
Beiträge: 790

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

wer die anleitung liest , liest auch das das copyright nicht entfernt werden darf
ergo frage überflüssig

und die von HFW version gibts hier (übername)
http://www.havefunworld.de/wbb2/thread.php?threadid=364
der link im copyright geht dann auch dort hin

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Luzifer69: 20.01.13 23:18.

20.01.13 23:16 Luzifer69 ist offline WWW Finden Als Freund hinzufügen
minette
HTML - Fanatiker


Dabei seit: 07.03.07
Beiträge: 235
Fähigkeiten: WBB3 Anfänger; WBB2 Profi
Herkunft: aus der bauch meine mutter
Forenversion: 3.1; 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

@SpahnRanche
du bist in falsche thread
dafür muss ein neue machen

__________________
isch bin es

20.01.13 23:36 minette ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
SpahnRanche SpahnRanche ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 20.05.09
Beiträge: 265
Fähigkeiten: WBB2 Anfänger
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von Luzifer69
wer die anleitung liest , liest auch das das copyright nicht entfernt werden darf
ergo frage überflüssig

und die von HFW version gibts hier (übername)
http://www.havefunworld.de/wbb2/thread.php?threadid=364
der link im copyright geht dann auch dort hin


Danke. Ist das eine neue Version und funktioniert dort ein Update? Steht Versionsnummer 4.0.0 wie bei der Alten. Der Link/Kopierrecht geht jetzt wieder. Damit hat sich die Frage auch erledigt. Ein Umstieg auf die neue Version kommt für micht nur in Frage wenns ein Update gibt und wenn die alten Bilder nicht gelöscht werden, also die Einstellungen soweit beibehalten werden.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SpahnRanche: 21.01.13 13:13.

21.01.13 13:02 SpahnRanche ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Luzifer69
Mitglied


Dabei seit: 30.11.04
Beiträge: 790

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

nein ist die selbe version nur das Omar das übernommen hat
eventuell hat er sie schon auf die neuere php version angepasst
aber ansonsten ist sie die gleiche
21.01.13 16:06 Luzifer69 ist offline WWW Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » JGS Galerie 4.0.0