YourWBB


yourWBB » yourWBB Misc * » Das Proggen » HTML, XHTML, JavaScript & CSS » Error Page Vorlagen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 6.770 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Zum Ende der Seite springen Error Page Vorlagen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SpahnRanche SpahnRanche ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 20.05.09
Beiträge: 265
Fähigkeiten: WBB2 Anfänger
Forenversion: 2.3

 Error Page Vorlagen Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ich suche sowas wie eine Vorlage einer Errorpage als HTML. Also die Seite welche angezeigt wird und zwar bei einer Umleitung. Der Code ist eingebaut und funktioniert, aber Errorpage sieht halt langweilig aus. Eine Suche brauch die Errorpage nicht haben, da sie nach einigen Sekunden automatisch weiterleitet. Gibt es irgendwo eine Vorlage wo man auch den Code dann hat, sollte entweder witzig sein oder was mit Filme oder Horror zu tun haben und es sollte für das WBB 2.3 passen. Im Interne thaab ich zwar was gefunden, aber ohne Code kann ich das auch nicht übertragen. Kann selbst nicht programmieren, bestenfalls Codes aus dem Net zusammensuchen

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von SpahnRanche: 04.01.12 20:01.

04.01.12 19:59 SpahnRanche ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
hardcore-punk hardcore-punk ist männlich
Dünngsöchter


images/avatars/avatar-4380.gif

Dabei seit: 01.11.04
Beiträge: 4.591
Fähigkeiten: WBB3 Fortgeschritten; WBB2 Profi; WBB Lite 2 Anfänger; WBB Lite 1 Profi
Herkunft: Im tiefsten Wald von Österreich
Forenversion: 2.3; Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

meinst du soetwas wie eine 404-Fehler-Seite die dann automatisch zurück ins Forum leitet?
Oder was verstehst du sonst unter "Errorpage"?

__________________
***

DOWNR!DERS LINZ
Downriders-Linz'Downhill'Freeride'Dirtjump'MTB

***

04.01.12 21:59 hardcore-punk ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge hardcore-punk in deine Kontaktliste ein AIM-Name von hardcore-punk: huemerdaniel YIM-Name von hardcore-punk: sportsitz MSN Passport-Profil von hardcore-punk anzeigen
SpahnRanche SpahnRanche ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 20.05.09
Beiträge: 265
Fähigkeiten: WBB2 Anfänger
Forenversion: 2.3

Themenstarter Thema begonnen von SpahnRanche
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ja genau. Die Codes kenne ich mit der .htaccess
Was ich suche ist einfach nur eine HTML Vorlage für eine Error Page 404 Weiterleitung. In etwa sowas: http://blog.atomictemplates.com/wp-conte...page-design.jpg
Bin im Zeichnen ganz schlecht und ich kann nur eine einfache weisse Error HTML erstellen, bestenfalls noch mit einem Link oder etwas veränderter Schrift. fröhlich
04.01.12 23:17 SpahnRanche ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
derkleene derkleene ist männlich
Alternativ Mitglied


Dabei seit: 28.08.06
Beiträge: 181
Fähigkeiten: WBB2 Fortgeschritten; WBB Lite 1 Profi
Herkunft: Niedersachsen
Forenversion: Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo,

http://queenofsubtle.com/404/
Und viele viele andere. Einfach mal nach "error 404 Seite" googeln

__________________
---
Es grüßt
DerKleene
NeoTower
06.01.12 16:32 derkleene ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
SpahnRanche SpahnRanche ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 20.05.09
Beiträge: 265
Fähigkeiten: WBB2 Anfänger
Forenversion: 2.3

Themenstarter Thema begonnen von SpahnRanche
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Kann man das Bild Downloaden wenn man sich dort anmeldet oder welchen Code benötige ich um ein Bild in eine HTML einzubinden.
06.01.12 18:40 SpahnRanche ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Bibini
unregistriert
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

das is jetz aber net dein ernst oder?

die fragen..sry, aber das liest sich, als wenn du ein verarschen willst..das wirste doch selbst sehen, wie man das runterladen kann..oder solls dir wer runterladen und hier als dateianhang hinhängen verwirrt

und hier kannste das lernen mit dem Hintergrundbild Augenzwinkern

http://de.selfhtml.org/html/dateiweit/hintergrundbild.htm
06.01.12 21:46
SpahnRanche SpahnRanche ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 20.05.09
Beiträge: 265
Fähigkeiten: WBB2 Anfänger
Forenversion: 2.3

Themenstarter Thema begonnen von SpahnRanche
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

https://www.paf.com/404

Den find ich ganz witzig, kann man aber nicht runterladen? fröhlich
06.01.12 23:20 SpahnRanche ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Bibini
unregistriert
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

nein, das ist ein flash spiel und gehört dort zu der Seite...
Augen rollen
wär auch schlimm, wenn jeder Hinz und Kunz die Arbeiten, die man für seine eigene Seite erstellt..klauen könnte oO
07.01.12 09:11
SpahnRanche SpahnRanche ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 20.05.09
Beiträge: 265
Fähigkeiten: WBB2 Anfänger
Forenversion: 2.3

Themenstarter Thema begonnen von SpahnRanche
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ok, hab was gefunden. Danke!

Hab noch eine Frage wegen den 404 Errorseiten. Die Weiterleitung 404 hab ich mir selbst zusammengebastelt, da ich über Google nichts komplettes gefunden habe. Für die Unterseiten oder Bilderverlinkungen muss man nämlich noch mehr machen. Keine Ahnung ob das fachmännisch nun korrekt ist, aber es funktioniert soweit.

Auf der weiterzuleitenden Seite hab ich folgendes in die HTACCESS geschrieben und zuvor die 404.html auf der Seite erstellt, aus die ich weiterleiten möchte:

In die 404.html muss noch folgendes rein, wobei "content=3" aussagt wie viele Sekunden bis zur Weiterleitung verstreichen sollen, kann man auch auf 0 stellen, somit es direkt weiterleitet:

<head>
<meta http-equiv="refresh" content="3; url=http://www.meine-homepage.de/">
</head>


.htaccess Code:

php_value memory_limit 256M
<IfModule mod_rewrite.c>
RewriteEngine On
Options +SymLinksIfOwnerMatch
RewriteBase //
RewriteRule ^index\.php$ - [L]
RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} !-f
RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} !-d
RewriteRule . ///index.php [L]
</IfModule>

RedirectPermanent / http://www.meine-Homepage/404.html

---------------------------------------------------

Somit wurde die Hauptseite weitergeleitet. Für die Unterseiten der weiterzuleitenden Seite habe ich in der HTACCESS der Seite wo ich weiterleiten möchte, dann folgendes eingetragen:

ErrorDocument 404 /404.html

verwirrt Naja es klappt. Ob es nun eine PR und Linkwertvererbung geben könnte oder ob die Codekombie Google nicht bekannt ist, dass weis ich natürlich nicht. fröhlich

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von SpahnRanche: 09.01.12 14:22.

09.01.12 14:13 SpahnRanche ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Bibini
unregistriert
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

http://jendryschik.de/weblog/2005/03/14/...iten-gestalten/
09.01.12 18:11
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » yourWBB Misc * » Das Proggen » HTML, XHTML, JavaScript & CSS » Error Page Vorlagen