YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.1.x » [WBB 2.1.x] Allg. Fragen und Probleme » Userchange-Hack mit DropDown verschwindet plötzlich! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.902 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als erledigt markiert. Thread erledigt

Zum Ende der Seite springen Userchange-Hack mit DropDown verschwindet plötzlich!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
noisz
Mitglied


Dabei seit: 28.02.09
Beiträge: 11
Fähigkeiten: WBB Lite 1 Anfänger

 Userchange-Hack mit DropDown verschwindet plötzlich! Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Guten Morgen! smile

Problembeschreibung:
Wir habe bei uns im Forum den Userchange-Hack eingebaut. Bei einigen Layouts der gewohnte, bei zwei allerdings auch der mit dem DropDown Menü.

Vorgestern hat sich das erste Mal ein User gemeldet, dass sie das DropDown-Menü plötzlich nicht mehr sieht. In den anderen Layouts funktioniert der Hack noch einwandfrei (selbst in dem anderen mit dem DD-Menü). Nur in einem speziellen Layout funktioniert es nicht. Allerdings hat sie keinerlei Änderungen am Profil vorgenommen und ich habe auch nichts am Code geändert.

Heute hat sich eine zweite Userin mit genau dem selben Problem gelöst - allerdings ist bei ihr das DD-Menü erst seit gestern Abend verschwunden.

Bei mir und bei anderen Usern, die auch das Layout benutzen, funktioniert es allerdings fehlerfrei.


Fehlermeldung:
Keinerlei Fehlermeldung, das DropDown-Menü verschwindet nur auf einmal.


Link zum Forum und Screenshot:
Screenshot fällt weg, es ist einfach nichts zu sehen.
Es handelt sich um dieses Board: http://colorblind.punktkomma.de/index.php?sid=
Und um das Layout 'Sandstorm', also das Standarddesign. Der Userchange-Hack befindet sich eigentlich in der Seitentabelle.


Was wurde zuletzt geändert oder eingebaut?
Nichts … wir hatten die Vermutung, dass das DropDown-Menü sich vielleicht mit dem DD-Menü unten vom Stylechange beißt. Also habe ich kurz den alten Userchange-Hack in das Layout eingebaut, was allerdings nichts geändert hat. Das zwei User konnten den Userchange-Hack weiterhin nicht sehen.

Und danach sind mir ehrlich gesagt die Ideen ausgegangen … ich habe die beiden neusten Versionen der Hacks runtergeladen (DropDown-Menü und reguläre Darstellung) und auf Einbaufehler überprüft, konnte allerdings nichts finden.

Hat einer von euch eine Idee, woran das liegen könnte?
Oder hatte jemand schon mal das gleiche Problem?
06.01.12 10:44 noisz ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.1.x » [WBB 2.1.x] Allg. Fragen und Probleme » Userchange-Hack mit DropDown verschwindet plötzlich!