YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » sql export/import » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.803 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen sql export/import
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
RPG-Union
Mitglied


Dabei seit: 17.01.12
Beiträge: 5
Fähigkeiten: WBB Lite 1 Anfänger
Forenversion: 1.2

 sql export/import Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Dies ist eine vorgefertigte Schablone.
Bitte fülle soviel aus, wie dir nur Möglich ist, du kannst auch gerne noch mehr Angaben machen.


Problembeschreibung:
Ich habe von einem Board die sql exportiert und habe es in die neue Datenbank importiert

Fehlermeldung:
Warning: mysql_connect(): Lost connection to MySQL server at 'reading initial communication packet', system error: 146 in /mnt/webf/c0/37/53137837/htdocs/vigil/acp/lib/class_db_mysql.php on line 30 SQL-DATABASE ERROR

Database error in WoltLab Burning Board: Link-ID == false, connect failed
mysql error: Lost connection to MySQL server at 'reading initial communication packet', system error: 146
mysql error number: 2013
Date: 17.01.2012 @ 18:32
Script: /vigil/
Referer:


Link zum Forum und Screenshot (KEINE Bilderhoster, per Dateianhang):
http://vigil.rpg-union.com/vigil/

Was wurde zuletzt geändert oder eingebaut?
nichts, ich habe nur die ftp daten übertragen, sowie die daten in der config.php eingepflegt und die datenbank importiert

und ich bin totaler anfänger :/
17.01.12 18:53 RPG-Union ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » sql export/import