YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » Content-Encoding-Fehler? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 722 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als erledigt markiert. Thread erledigt

Zum Ende der Seite springen Content-Encoding-Fehler?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
QBchan
Mitglied


Dabei seit: 08.06.08
Beiträge: 2

sehr Traurig Content-Encoding-Fehler? Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo an alle. smile

Seit ein paar Tagen kann man nicht mehr auf die Hauptseite meines Forums zugreifen, denn es erscheint ein Content-Encoding-Fehler:

Content-Encoding-Fehler
Die Webseite, die Sie öffnen möchten, kann nicht angezeigt werden, da sie eine ungültige oder unbekannte Form der Kompression verwendet.
Kontaktieren Sie bitte den Inhaber der Website, um ihn über dieses Problem zu informieren.

Ich hab mich an meinen Hoster gewendet, der mein Forum auf einen anderen DNS-Server gezogen hat -> Kein Erfolg.
Dann meinte man, von den Servern des Hosters aus sei das Forum zu erreichen, also müsse es ein Problem des Herstellers sein (Zitat: "Moeglicherweise wurde da ein Modul aktiviert. Sie müssten sich dann einmal an den Hersteller der Software wenden wie man das wieder ausschalten kann."). Ich hab Woltlab angeschrieben, aber die meinten, ich solle mich hier ans Forum wenden, da sie keinerlei Support mehr für das Wbb2.3.6 anbieten.

Am Forum selbst wurde rein gar nichts verändert. Nichts hinzugefügt oder entfernt. Es ist von jetzt auf gleich passiert, dass man nicht mehr auf die Hauptseite zugreifen konnte. Komisch ist nur, dass man auf die Unterforen zugreifen kann, wenn man den direkten Pfad für ein solches Unterforum angibt.

Hatte von euch schon mal jemand diesen Fehler oder weiß, wie man ihn beheben kann?

Ich bin da leider ziemlich ratlos und meine User enorm genervt - verständlicherweise.

Vielen, vielen Dank schon mal im Voraus. Blume

QBchan

Hab es selbst geschafft. Lösung war, die GZIP-Komrimierung (im Adminbereich) zu deaktivieren. smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von QBchan: 19.01.12 15:40.

19.01.12 14:38 QBchan ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » Content-Encoding-Fehler?