YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Ideen, Wünsche und Suche » Rotation des Headerlogos » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 776 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Rotation des Headerlogos
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SpahnRanche SpahnRanche ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 20.05.09
Beiträge: 265
Fähigkeiten: WBB2 Anfänger
Forenversion: 2.3

 Rotation des Headerlogos Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Gibt es einen Code wo man das Headerlogo rotieren lassen kann?
21.01.12 22:28 SpahnRanche ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Schrimm
Banned


Dabei seit: 21.08.11
Beiträge: 700

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Einen fertigen Code wird es sicher irgendwo geben, wenn man lange genug sucht.

Jedoch sollte das Ganze auch relativ schnell selbst erstellbar sein.
Eine "rand()"-Funktion oder eben ne "if"-Abfrage, die dann das gewünschte Logo aufruft.
21.01.12 23:11 Schrimm ist offline Finden Als Freund hinzufügen
SpahnRanche SpahnRanche ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 20.05.09
Beiträge: 265
Fähigkeiten: WBB2 Anfänger
Forenversion: 2.3

Themenstarter Thema begonnen von SpahnRanche
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ich habe lange gegoogelt (eine Sunde die ersten 4 Seiten) und nichts gefunden. Anschliessend kam nichts mehr. Irgendwo wurde mal auf mywbb verwiesen, aber die Seite gibt es nicht mehr. Der Code ist bestimmt nicht mehr im Net. Wenn ich jetzt noch mal suche, kommt auch gleich dieser Thread ganz oben bei google. fröhlich

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von SpahnRanche: 23.01.12 17:11.

23.01.12 17:07 SpahnRanche ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Schrimm
Banned


Dabei seit: 21.08.11
Beiträge: 700

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo,
Dann musst du eben "allgemeiner" suchen oder eben dich mit der "rand()"-Funktion ein wenig auseinandersetzen bzw. den "if"-Abfragen oder "switch"-Anweisung, um ein sich wechselndes Logo zu bekommen.

Den "Aufruf" des Logos findest du in der header.tpl.
Diesen könntest beispielweise gegen eine Variable tauschen.
Die header.tpl wird über die acp/lib/functions.php gesteuert.

Dort wäre dann die Möglichkeit "if"-Abfragen etc. einzubauen und deine gesetzte Variable in der header.tpl überhaupt zu definieren.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Schrimm: 23.01.12 17:14.

23.01.12 17:12 Schrimm ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Ideen, Wünsche und Suche » Rotation des Headerlogos