YourWBB


yourWBB » yourWBB Misc * » Das Proggen » Skripte » Forenticker » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 5.044 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Zum Ende der Seite springen Forenticker
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
darky22
Mitglied


Dabei seit: 27.01.12
Beiträge: 1

 Forenticker Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo nach einer Langen suche schreibe ich in dieses forum ich brauche einen Forenticker der die 7 neusten Beiträge anzeigt, diesen möchte ich in die navigation meines php kit 1.6.5 einbauen möchte. vieleicht habt ihr da etwas für mich.
27.01.12 11:02 darky22 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Bibini
unregistriert
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

ich weiss zwarnicht, was du mit phpkit meinst...aber hier gibts ein plugin für wbblite2 ..--> http://www.wbbaddons.de/fb/index.php?page=Entry&entryID=68
27.01.12 11:13
Schrimm
Banned


Dabei seit: 21.08.11
Beiträge: 700

 RE: Forenticker Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von darky22
Hallo nach einer Langen suche schreibe ich in dieses forum ich brauche einen Forenticker der die 7 neusten Beiträge anzeigt, diesen möchte ich in die navigation meines php kit 1.6.5 einbauen möchte. vieleicht habt ihr da etwas für mich.


Hallo,
Dieses Forum beschäftigt sich mit dem wbb.
Das phpkit ist leider kein Themengebiet dieses Forums und dafür gibt es hier auch keine Erweiterungen.
27.01.12 12:20 Schrimm ist offline Finden Als Freund hinzufügen
hardcore-punk hardcore-punk ist männlich
Dünngsöchter


images/avatars/avatar-4380.gif

Dabei seit: 01.11.04
Beiträge: 4.591
Fähigkeiten: WBB3 Fortgeschritten; WBB2 Profi; WBB Lite 2 Anfänger; WBB Lite 1 Profi
Herkunft: Im tiefsten Wald von Österreich
Forenversion: 2.3; Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

verschoben. in diesen Bereich passt das noch irgendwie halbwegs herein smile

__________________
***

DOWNR!DERS LINZ
Downriders-Linz'Downhill'Freeride'Dirtjump'MTB

***

27.01.12 17:26 hardcore-punk ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge hardcore-punk in deine Kontaktliste ein AIM-Name von hardcore-punk: huemerdaniel YIM-Name von hardcore-punk: sportsitz MSN Passport-Profil von hardcore-punk anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » yourWBB Misc * » Das Proggen » Skripte » Forenticker